Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Hawkins ist nicht allein

"Stranger Things" Staffel 4: Liefert ein Comic neue Hinweise?

"Stranger Things" Staffel 4: Liefert ein Comic neue Hinweise?
1 Kommentar - Mi, 15.01.2020 von N. Sälzle
"Stranger Things" Staffel 4 liegt in weiter Ferne, doch ein Comic könnte Hinweise darauf liefern, auf was sich die Zuschauer gefasst machen können.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Stranger Things" Staffel 4: Liefert ein Comic neue Hinweise?

Stranger Things Staffel 4 wurde bestellt und unlängst offiziell angekündigt. Vielleicht liegt es gerade an dem Umstand, dass die Verantwortliche so wenigen Details herauslassen, dass sich viele schnell auf die ausgewählten Infohäppchen stürzten, die man hat. Zum Beispiel die möglichen Andeutungen im Ankündigungstrailer für Stranger Things Staffel 4.

Wie auch bei anderen großen Titeln stürzen sich die Fans inzwischen längst auch auf Begleitmaterial, um herauszufinden, welche Richtung künftige Geschichten einschlagen könnten. Entsprechende Hinweise könnten sich nun in einem neuen Stranger Things-Comic aufgetan haben.

Wie Elite Daily berichtet, handelt die Nebenstory des besagten Comics von einem anderen mit Kräften ausgestatteten Kind, das von Dr. Brenner im Hawkins-Labor großgezogen wird. Dieses wird als "Six" bezeichnet. Im Comic werden darüber hinaus weitere Testsubjekte aufgeführt, darunter ein Mädchen namens Francine, das überrascht feststellt, dass Eleven Brenner "Papa" nennt.

Noch spannender ist allerdings die Offenbarung Brenners, dass das Labor in Hawkins nicht das einzige Programm dieser Art in der Welt sei. Das deutet daraufhin, dass das russische Labor, das man am Ende von Stranger Things Staffel 3 zu Gesicht bekam, ebenfalls Teil dieses Programms ist. Das würde auch bedeuten, dass es auch ein russisches Kind mit Kräften ähnlicher derer Elevens geben könnte - oder vielleicht sogar weitere.

Da der "Hellfire Club" als Hinweis auf Stranger Things Staffel 4 diente, erscheint es durchaus möglich, dass dort draußen im Stranger Things-Universum eine ganze Truppe von Kindern mit besonderen Kräften wartet, ähnlich der X-Men, an die der Begriff angelehnt ist. Oder lässt man sich auch beim Hellfire Club ein weiteres Mal von der Geschichte inspirieren und meint damit doch einen Geheimbund?

Quelle: Elite Daily
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
15.01.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.411 | Reviews: 0 | Hüte: 75

Sollte das stimmen, und eine Menge telekinetisch begabter Kinder da draußen sein, wäre ein Kampf zwischen ihnen (da gibt es sicher welche die ihre Kräfte für böses nutzen) sehr wahrscheinlich.

Sehr gespannt bin ich, in welche Richtung es laufen wird. So lange die andere Seite nicht vernachlässigt wird

Forum Neues Thema