Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stranger Things

News Details Reviews Trailer Galerie
Geduld gefragt für das Upside Down

"Stranger Things" Staffel 4: Neuer Teaser zum Start 2022 + Spin-off angedacht (Update)

"Stranger Things" Staffel 4: Neuer Teaser zum Start 2022 + Spin-off angedacht (Update)
1 Kommentar - Mo, 09.08.2021 von S. Spichala
Konnte man zuletzt noch rätseln, ob es doch noch etwas wird mit "Stranger Things" Staffel 4 in diesem Jahr, macht ein neuer Teaser deutlich: Geduld, liebe Fans, erst 2022. Ein paar neue Bilder gibt es auch.

++ Update vom 09.08.2021: Gegenüber dem Collider äußerte sich Stranger Things Executive Producer Shawn Levy zum Thema "Ist Stranger Things Staffel 5" die finale Season? Er hätte das Ende vor Augen, so Levy, und den Duffer-Brüdern ginge es da genauso. Zum Serienfinale gebe es einen Plan und es gebe ein Endgame, teaste Levy, ohne auf Details einzugehen.

Angeteast hat Levy dafür außerdem die Möglichkeiten eines Stranger Things-Spin-offs. Inzwischen sei klar, dass Stranger Things ein massiver Pfeiler sei, in der Geschichte von Netflix ohnehin. Natürlich seien für Netflix einige weitere Serien dazugekommen, doch Stranger Things hätte mit der Zeit 196 Millionen Zuschauer erreicht, was eine Menge sei - und einzigartig für Netflix. Es sei deutlich geworden, dass es Interesse an einem und Appetit auf einen Stranger Things-Ableger gebe, ein weiteres Format, mit dem man das Franchise, die Charaktere und die Mythologie erweitere. Solche Gespräche seien zäh, aber sie seien fernab von nicht-existent.

++ News vom 06.08.2021: Erinnert ihr euch an den Mystery-Teaser? Nun ist ein neuer Teaser zu Stranger Things Staffel 4 erschienen, und der macht sehr deutlich: Wir müssen uns bis 2022 gedulden, bis die neue Season zu Netflix kommt. Immerhin, ein paar neue Eindrücke sind neben bekannten im neuen Teaser dabei!

Das Jahrmarktthema von Stranger Things Staffel 4 wird ebenso deutlich wie die Flashbacks in eine gewisse Einrichtung, die der letzte Teaser schon präsentiert hat. Die neuen Bilder, die ebenfalls via Twitter veröffentlicht wurden, sind im Grunde Stills aus dem Teaser. Der ist wiederum so flott geschnitten, dass ihr sicher dankbar seid, euch ein paar Szenenbilder auch in Ruhe anschauen zu können. ;-)

Der genauere Starttermin für Stranger Things Staffel 4 in 2022 bleibt weiterhin ein Rätsel - hoffen wir mal, dass man die Fans nicht mehr allzu lange darauf warten lässt. Aber: Lieber Zeit nehmen für eine tolle neue Staffel als eine übereilte Veröffentlichung, oder?

Quelle: Netflix Geeked
Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
06.08.2021 16:16 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.750 | Reviews: 0 | Hüte: 107

Waaaaaas?? FUCK !

War so sicher das sie noch 2021 kommt und mich über die Fehlinformation von FS lustig gemacht ^^

Und jetzt hatten die Pfeifen doch Recht laughing

Forum Neues Thema
AnzeigeY