Anzeige
Anzeige
Anzeige

Street Fighter - The Legend of Chun-Li

News Details Kritik Trailer
Street Fighter - The Legend of Chun-Li

"Street Fighter"-Cast größer und größer

"Street Fighter"-Cast größer und größer
0 Kommentare - Mo, 25.02.2008 von Moviejones
Der Cast von "Street Fighter" wächst. Drei bekannte Gesichter kommen zum Projekt hinzu.

Nachdem bereits Kristin Kreuk (Chun Li) und andere Darsteller für "Street Fighter -The Legend of Chun Li" bestätigt wurden, sind nun drei neue Schauspieler für die Spieleverfilmung gefunden worden. Die Neuzugänge sind Michael Clarke Duncan, Chris Klein und Rick Yune.

Besonders die Wahl von Duncan ist sehr gelungen, ist er für die Rolle des Boxers Balrog doch eine perfekte Besetzung. Yune wird hingegen die Rolle des mysteriösen Gen spielen, während Klein die Rolle von Nash spielt. Weitere Darsteller neben Kristin Kreuk sind Moon Bloodgood, Taboo, Edmund Chen und Cheng Pei Pei. Die Regie des Films übernimmt Andrzej Baktkoviwak (Romeo must Die, Exit Wounds).

Basierend auf der populären Videospielereihe wird Hyde Park Entertainment Capcoms "Street Fighter" erneut auf die Kinoleinwand bringen. Bereits 1994 versuchte Universal Pictures "Street Fighter" erfolgreich zu verfilmen. Damals spielten neben Jean-Claude Van Damme auch Raul Julia und Kylie Minogue in dem Film mit. "Street Fighter" ist derzeit das dritte Prügelspiel, welches verfilmt wird. Weitere laufende Projekte sind ein dritter Teil von "Mortal Kombat" und eine Verfilmung von "Tekken".

Quelle: Variety
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY