Anzeige
Anzeige
Anzeige

Man of Steel

News Details Kritik Trailer
Man of Steel

"Superman" sucht seinen Regisseur (Update)

"Superman" sucht seinen Regisseur (Update)
7 Kommentare - Di, 28.09.2010 von Moviejones
Produzent Christopher Nolan hat sich der schwierigen Aufgabe angenommen, den passenden Regisseur für den kommenden "Superman" zu finden.

Neben den vor wenigen Tagen veröffentlichten Namen wie Liebesman oder Snyder wird nun auch Darren Aronofsky (The Wrestler) als potentieller Regiekandidat für Superman gehandelt. Angeblich stehen Nolan und Aronofsky in Gesprächen, wie die LA Times berichtet. Mehr ist zum gegenwärtigen Zeitpunkt aber nicht bekannt, auch nicht, ob der ein oder andere Favorit des Produzenten ist.

###

Christopher Nolan (Batman Begins, Inception) hat als Berater und Produzent hinter den Kulissen beim kommenden Superman ein gehöriges Wörtchen mitzureden. Momentan trifft er sich mit seiner Frau (und Mitproduzentin) Emma Thomas nicht nur zum morgendlichen Frühstückskaffee, sondern auch, um potentielle Kandidaten für den wichtigsten Job bei Superman abzuklopfen.

In der Liste finden sich Duncan Jones (Moon), Jonathan Liebesman (Battle - Los Angeles), Matt Reeves (Cloverfield), Tony Scott (Unstoppable) und Zack Snyder (Watchmen). Was fällt auf? Bruder Jonathan Nolan, der länger als Kandidat gehandelt wurde, steht nicht auf dieser Liste, die auf verwundenen Pfaden ihren Weg in die Öffentlichkeit fand. Lücke oder Tatsache?

Wir werden es bald erfahren, denn es ist davon auszugehen, dass eine Entscheidung in den nächsten Wochen fällt. Christopher Nolan wird seine Wahl in Kürze Warner Brothers mitteilen, damit die Produktion starten und 2012 für die Kinoveröffentlichung gehalten werden kann.


Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
7 Kommentare
Avatar
legatoshred : : Moviejones-Fan
25.09.2010 11:57 Uhr
0
Dabei seit: 25.09.10 | Posts: 323 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Watchmen war der wahrscheinlich beste Film der letzten Jahrzehnte(ich meine aber den 240min.Ultimate Cut). Trotzdem denke ich dass Ducan Jones besser geeignet wäre.
Avatar
Winter : : Moviejones-Fan
24.09.2010 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 901 | Reviews: 0 | Hüte: 35

Dieser Kommentar ist gesperrt.

Avatar
Joker : : Moviejones-Fan
24.09.2010 14:49 Uhr
0
Dabei seit: 16.06.10 | Posts: 66 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin auch für zack snyder er hat echt drauf aber "Watchmen" fand ich echt schlecht ich mach den film nicht so..
aber zack sollte Batman 4 machen (nach nolan) er sollte ein reboot machen wäre echt cool.
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
24.09.2010 13:18 Uhr | Editiert am 24.09.2010 - 14:46 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Was ich bis heute nicht verstehen kann. "Watchman" war großes Comic Kino für Erwachsene. Vor allem hatte der Film eine Story und Tiefgang wie man ihn nicht mal in manchen "Drama-Filme" erlebte. Und Jackey Early Harley war als Rorschach einfach grandios.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.09.2010 13:14 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.950 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich bin auch für Snyder, weil er mit Watchmen bewiesen hat, dass er sich wirklich um Werktreue kümmert. allerdings bin ich nicht sicher, ob er nochmal so viele Freiheiten bekommt. Da Watchmen ja bei der Kritik gut ankam, allerdings ja leider nicht so unglaublich viel eingespielt hat.
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
24.09.2010 12:35 Uhr | Editiert am 24.09.2010 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
Nolan wird sicherlich nur als Produzent tätig sein. Und allein wegen Batman 3 dürfte das etwas schwierig werden auch noch bei Superman als Regisseur tätig zu sein. Auf Filmstarts.de gibt es übrigens neue Batman 3 Infos. Da hat Noplan auf einer Pressekonferenz bestätigt das er sich jetzt an das Drehbuch macht was sein Bruder bereits vorgeschreiben hat. Also dürfte es nicht mehr lange dauern bis da erste Details kommen. Ich wäre übrigens für Snyder oder Reeves. Favorit wäre aber Snyder wegen "Watchmen" . Nach "The Dark Knight" ist "Watchmen" mein absoluter Comic-Favorit.
MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
24.09.2010 11:55 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.950 | Reviews: 184 | Hüte: 616
Ich wäre ja persönlich dafür, dass Nolan den Streifen einfach selbst dreht, dann geht auch nichts schief. Aber naja...erstmal kommt von Ihm eh Batman 3...hoffentlich...
"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Forum Neues Thema
AnzeigeY