Anzeige
Anzeige
Anzeige

Resident Evil - Welcome to Raccoon City

News Details Kritik Trailer
In rund drei Wochen geht´s los

T-Virus-Albtraum: Neuer Trailer zu "Resident Evil - Welcome to Raccoon City"

T-Virus-Albtraum: Neuer Trailer zu "Resident Evil - Welcome to Raccoon City"
6 Kommentare - Fr, 05.11.2021 von S. Spichala
Der Start von "Resident Evil - Welcome to Raccoon City" rückt immer näher, darauf stimmt ein neuer Trailer ein! Mit einigen neuen Szenen dabei.

Nach Featurettes zu den Charakteren geht es nun wieder in die Vollen mit einem neuen Trailer zu Resident Evil - Welcome to Raccoon City! Natürlich ist manch bekannte Szene dabei, doch es werden auch neue Eindrücke zum Reboot gezeigt, und damit zum aus den Videospielen und der Filmreihe gut bekannten albtraumhaften T-Virus-Ausbruch:

"Resident Evil - Welcome to Raccoon City" Trailer 2

Bekanntlich sollen mit dem Reboot-Auftakt die Videospielfans glücklicher gemacht werden, mit der Verfilmung der offiziellen Origin-Story des Capcom-Survival-Horror-Videospiel-Franchises in Resident Evil - Welcome to Raccoon City: nämlich wie in einer teuflischen Nacht 1998 in Raccoon City die Umbrella Corporation die Hölle über die Welt brachte und eine ausgewählte Gruppe von Leuten versuchte, sie zu stoppen.

Regisseur Johannes Roberts denkt bekanntlich bereits an eine Fortsetzung zu Resident Evil - Welcome to Raccoon City mit einem Film, der dann Elemente von "Resident Evil 4" enthalten soll - der Auftakt verbindet Elemente aus den ersten beiden Spielen. Sequelpläne hängen aber natürlich auch noch vom Erfolg des Reboots im Kino ab.

In den Hauptrollen werden in Resident Evil - Welcome to Raccoon City zu sehen sein: Kaya Scodelario als Claire Redfield, Hannah John-Kamen als Jill Valentine, Robbie Amell als Chris Redfield, Tom Hopper als Albert Wesker, Avan Jogia als Leon S. Kennedy, Neal McDonough als William Birkin und Lily Gao als Ada Wong. Tatkräftig werden sie unterstützt von Chad Rook als Richard Aiken, Donal Logue als Chiel Brian Irons und Marina Mazepa als Lisa Trevor.

Resident Evil - Welcome to Raccoon City startet am 25. November in den deutschen Kinos. Der Trailer wird als "Nightmare-Trailer" vorgestellt - na, hat er euch ausreichend gegruselt für Albträume heute Nacht? ;-)

Quelle: Sony Pictures
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
6 Kommentare
Avatar
ogi : : Moviejones-Fan
07.11.2021 12:44 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.15 | Posts: 168 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Ich freue mich auf den Film, hoffe sogar das er etwas trashig ist genau wie das Spiel smile

Avatar
MrT : : Moviejones-Fan
06.11.2021 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 02.04.21 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Freue mich wie meine Vorredner auch schon sehr auf das Werk, aber habe auch keine grosse erwartungen... sieht würklich Trashig aus, aber das kann für denn Film auch ein vorteil sein. Am 25. November werde ich jedenfalls im Kino sitzen und mir mein eigenes Bild machen.

Avatar
base332 : : Moviejones-Fan
06.11.2021 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 26.05.15 | Posts: 254 | Reviews: 0 | Hüte: 1

ohje was ist mit den effekten passiert ?

der film wirkt auf mich ziemlich unterirdisch schlägt wohl in die selbe kerbe wie der neuere doom film

billiger trash danach sieht das für mich aus

Gedanken sind geistige Vögel

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.11.2021 09:32 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Freue mich wie meine Vorredner schon sehr auf das Werk!

Avatar
DeKay1980 : : Moviejones-Fan
05.11.2021 08:36 Uhr | Editiert am 05.11.2021 - 10:08 Uhr
0
Dabei seit: 12.06.15 | Posts: 418 | Reviews: 0 | Hüte: 14

Meine anfängliche Meinung ist nach wie vor Dieselbe: Das gezeigte Material gefällt mir schon recht gut. Die Stimmung passt. Man sieht schon, dass man sich nun stärker an die Games anlehnt. Das Design der Kreaturen passt. Lisa Trevor sieht richtig gut aus!

Bisher geht mir eben einfach nur die Besetzung nicht ab. Ich habe nichts gegen Diversität, aber wenn man sich der Charaktere einer Vorlage mit so großer Fanbase bedient, sollte man Diese auch erkennen. Bei den Geschwistern Redfield klappt das gut. Jill und Leon sind dafür nix.

Leon gefällt mir hier am Wenigsten. Dennoch warte ich den Film ab und bilde mir dann eine echte Meinung.

Alles in Allem wirkt der eine Film schon jetzt besser als das gesamte filmische Gulasch vom Anderson und der Bimsstein-Milla. ;)

Avatar
Poisonsery : : Moviejones-Fan
05.11.2021 04:43 Uhr
0
Dabei seit: 02.03.18 | Posts: 2.617 | Reviews: 8 | Hüte: 41

Ich freue mich auf den Film. Aber meine Erwartungshaltung ist sehr gering ich erwarte nur ein trashigen Horrorfilm. Denn dann ist die eventuelle Enttäuschung geringer als wenn ich was Großes erwarte.

" Das One Piece existiert "

Forum Neues Thema