Anzeige
Anzeige
Anzeige

Legend of Tarzan

News Details Kritik Trailer
Legend of Tarzan

"Tarzan" kommt in 3D - aber erst 2016 von David Yates

"Tarzan" kommt in 3D - aber erst 2016 von David Yates
4 Kommentare - Mi, 12.02.2014 von Moviejones
David Yates wird seinen "Tarzan" in 3D ab 2016 in die Kinos bringen, der US-Termin steht bereits fest.

Seit 2012 ist David Yates bereits mit seiner Tarzan-Neuauflage beschäftigt und auch wenn das Projekt gut lief, stoppte Warner Bros. überraschend den Film Anfang 2013. Ein Neuanfang sollte dieses Jahr erfolgen und tatsächlich, so ist es. Castings hatten bereits letztes Jahr zum Teil stattgefunden, weswegen bereits Alexander Skarsgård für die Hauptrolle gehandelt wird, Margot Robbie als Jane, Christoph Waltz als böser Gegenpart und Samuel L. Jackson als Freund des Helden.

So sieht die Sache aus, muss nur noch der Film gedreht und in die Kinos gebracht werden. Immerhin, der Filmstart steht ab jetzt fest. Zweieinhalb Jahre möchte man sich für die Neuauflage von Edgar Rice Burroughs bekannter Romanfigur Zeit nehmen. In den USA soll Tarzan am 1. Juli 2016 in 3D erscheinen, wir rechnen mit einem zeitnahen deutschen Termin.

Das Datum ist durchaus mutig gewählt, tritt Tarzan damit in direkter Konkurrenz zu Sonys Adaption des beliebten Videospiels Angry Birds an. Die meisten Augen dürften an dem Wochenende aber auf Roland Emmerichs Independence Day 2 gerichtet sein, dessen Titel allein für Besucher an dem Wochenende sorgen wird. Eine Woche später startet dann auch ein noch nicht benannter Marvel-Kinofilm, möglicherweise Guardians of the Galaxy 2.

Es bleibt also spannend, wie Tarzan abschneiden wird. Wer nicht solange auf Tarzan warten will, kann sich mit viel Mut nächste Woche in Tarzan 3D wagen.

Quelle: Slashfilm
Erfahre mehr: #Remake
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Han : : Space Cowboy
13.02.2014 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.13 | Posts: 1.977 | Reviews: 8 | Hüte: 102
Wünsche mir auch schon seit langem eine richtig gute Tarzan-Neuinterpretation in Realfilmform. Allerdings bin ich bei Yates sehr kritisch, weil dessen Filme (Harry Potter 5-7.2) mich bisher gar nicht überzeugt haben. Der Mann ist ein ordentlicher Handwerker, aber ein schlechter Visionär. Ich traue ihm keinen Film zu, der mich umhauen wird.

"In der Geschichte passiert alles zweimal. Das erste Mal als Tragödie, das zweite Mal als Farce." - J.J. Abrams

Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
13.02.2014 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Na endlich wird ein weiterer Wunsch realisiert.

@Chris der Schrei des Tarzans wird die Aliens von ID2 niemals landen lassen, denn die haben Angst das ein mächtiges Wesen auf der Erde lebt.
Dazu wickelt er mit seinen Lianen die Guardians ein, Cheeta bewirft Rocket Raccoon mit Bananen, der daher immer wieder auf die Waschbärennase fällt.
Tantor trompetet mit seinem Rüssel und die Angry Birds fallen vom Baum.
Und wenn Jane im Lederbikini mitspielt, wechselt selbst Superman seine Unterhose und trägt Leder smile

Ohne Spass ! Ich will endlich einmal eine gelungene Realverfilmung die nicht gelangweilt auf die Leinwand geworfen wird. Von mir aus gerne als Trillogie, denn der Stoff ist zu groß um ihn in nur einem Pressfilm zu verwursten. Ich möchte die komplette Handlung sehen, und da bitte auch noch ohne Jane.
Leider liest man hier schon wieder was von Jane und Gegenspieler.
Ok Sam L. Jackson könnte ich mir als Häuptling eines Zulu Stammes vorstellen mit dem Tarzan sich anfreundet.
Alexander Skarsgård erinnert mich etwas an Josh Holloway, kann mir Alex aber ohne Probleme als Deathstroke vorstellen...Ups nee ich meine Greystoke

Hier auch seltsam das man nun doch Tarzan ausgerechnet dann verfilmt, wenn Disney und Warner Bros. Das Dschungelbuch verfilmt und Warner hier mit Tarzan das Doppelte Lottchen raushängen läßt.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Avatar
Oberlamer : : Moviejones-Fan
12.02.2014 10:11 Uhr
0
Dabei seit: 28.11.12 | Posts: 653 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Najo aber Angry Birds ist doch jetzt schon ein alter Hut.
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
12.02.2014 09:18 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.143 | Reviews: 19 | Hüte: 398
Oh ha... das wird ein schlacht.
aber ich glauben keiner von dieser filme wird untergeht... alle sind bekannter geschichte und ID2, Tarzan, Angry Bird und Guardians of the galaxy . 2016 hat sich auch genau so wie 2015 zu einer bombastische film jahr gebliedet ^^
Forum Neues Thema
AnzeigeY