Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Motherland - Fort Salem

News Details Reviews Trailer Galerie
Freeform veröffentlicht ersten Teaser

Teaser für Hexen-Serie "Motherland", TWD-Star ersetzt Jones in "Prodigal Son" (Update)

Teaser für Hexen-Serie "Motherland", TWD-Star ersetzt Jones in "Prodigal Son" (Update)
0 Kommentare - Mi, 13.03.2019 von N. Sälzle
Bei Freeform schickt man die Hexen an die Front. "Motherland - Fort Salem" eröffnet ein alternatives Amerika. Für "Prodigal Son" und Fox wird Michael Sheen zum Serienkiller.

++ Update vom 13.03.2019: Ups, das war es auch schon wieder. Finn Jones ist seine Rolle in Prodigal Son bereits los und ein Nachfolger wurde auserkoren. Wenn "Jesus" selbst aufschlägt, hat eben nicht mal Iron Fist eine Chance. The Walking Dead-Star Tom Payne ist laut TVLine bereits als Nachfolger bestätigt. Getroffen wurde die Entscheidung wohl nach einem Table Read für den Piloten aus kreativen Gründen, so die Quellen.

++ Update vom 11.03.2019: Nach dem Aus von Marvels Iron Fist hat sich Finn Jones schnell den nächsten Job gesichert. Er übernimmt die Hauptrolle in dem Fox-Piloten Prodigal Son und gibt den Malcolm Bright, einen Kriminalpsychologen, der einen ausführlichen Einblick in die Welt der Killer hat, denn sein eigener Vater (Michael Sheen) ist einer.

Bright wird als intelligenter aber gebrochener Charakter beschrieben, der über einen selbstabwertenden Humor und ein überraschend großes Einfühlvermögen mit anderen verfügt.

++ News vom 06.03.2019: Bei Freeform versucht man sich an etwas neuem. Motherland - Fort Salem nennt sich die Serie, die bereits eine zehn Episoden umfassende Staffelbestellung hinter sich hat und sich nun auch gleich mit dem ersten Teaser präsentiert.

"Motherland - Fort Salem" Season 1 Teaser 1

In Motherland - Fort Salem haben sich Hexen in einer alternativen Realität dazu entschlossen, dem Militär der Vereinigten Staaten zu dienen, um ihrer eigenen Verfolgung zu entgehen. Motherland - Fort Salem konzentriert sich dabei auf drei junge Frauen in ihrer Grundausbildung für das magische Gefecht sowie ihre ersten, furchteinflößenden Einsätze.

Motherland - Fort Salem legt dabei großen Wert darauf, die traditionellen Geschlechterrollen zu tauschen und Frauen an die Front zu schicken, um Gefahren den Kampf anzusagen, die unserer Welt gar nicht ungleich sind, denen dort aber mit übernatürlichen Taktiken und Waffen entgegengetreten werden kann.

Michael Sheen für "Prodigal Son" verpflichtet

Bei Fox arbeitet man unterdessen am Cast des Piloten Prodigal Son. Verpflichtet wurde nun auch Michael Sheen. Er darf den Serienkiller Martin Whitley spielen, der als "The Surgeon" bekannt ist. Dessen Sohn hingegen, für den noch kein Darsteller gefunden wurde, arbeitet als Kriminalpsychologe und denkt, dass er genau weiß, wie Killer denken - weil sein Vater einer ist.

Whitley wird darüber hinaus als einst fürsorglicher Familienvater beschrieben, der als Herzchirurg erfolgreich auch berühmte Patienten behandelte. Doch als Soziopath, der mehr als 20 Leute umbrachte, sitzt er nun hinter Gittern.

Quelle: TVLine
Erfahre mehr: #Trailer, #Drama
Interessante Meldungen
Aktuelle News
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?