Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer Galerie
Diego Luna & Michael Peña in der Netflix-Vorschau

Teaserfotos zu "Umbrella Academy" & "Narcos" S4, Neuzugang bei "V-Wars" (Update)

Teaserfotos zu "Umbrella Academy" & "Narcos" S4, Neuzugang bei "V-Wars" (Update)
0 Kommentare - Do, 19.07.2018 von N. Sälzle
Netflix zeigt sich gerade besonders umtriebig. Gleich zu drei Serien gibt es Neuigkeiten und von zwei von diesen Bilder. "V-Wars" muss sich mit seiner Ankündigung aber nicht hinter "Narcos" und "The Umbrella Academy" verstecken.
Teaserfotos zu "Umbrella Academy" & "Narcos" S4, Neuzugang bei "V-Wars"

Update vom 19.07.2018: Kaum stehen die ersten Bilder zur Verfügung, legt Netflix nach. Das erste Poster für Narcos Staffel 4 ist da und veranschaulicht den Sprung von Kolumbien nach Mexiko.

++++

Mit Ian Somerhalder von Vampire Diaries hatte V-Wars schon schnell einen großen Star an der Angel. Im Laufe der letzten Wochen verpflichtete man Kyle Breitkopf (The Whispers) und Kimberly-Sue Murray (Crimson Peak).

Nun ergänzt die Vampirserie, die auf dem gleichnamigen Comicbuch basiert, ihren Cast um einen weiteren hochkarätigen Zugang. Laura Vandervoort ist den Zuschauern unter anderem aus Smallville und Bitten ein Begriff und steigt nun in der Rolle der Mila in die vorläufig zehn Episoden umfassende Serie ein.

Erstes Teaserbild für The Umbrella Academy

Netflix hat aber noch weitere Adaptionen auf Lager, so die brandneue Serie The Umbrella Academy, die 2019 ihr Debüt feiern wird. Mit einem ersten Teaserbild, will man das Publikum aber schon jetzt darauf einstimmen - und wer weiß, was während der Comic-Con womöglich gezeigt wird.

Die ebenfalls vorerst zehn Episoden umfassende Serie basiert auf der Dark Horse-Reihe von Gerard Way, die über eine kaputte Familie von Superhelden berichtet, die nach dem Tod des Vaters zusammenkommt, um das Ende der Welt und weitere Bedrohungen abzuwenden.

Die Hauptrollen haben Tom Hopper (Black Sails) als Luther Hargreeves/Spaceboy, David Castañeda (Switched at Birth) als Diego Hargreeves/The Kraken, Emmy Raver-Lampman als Allison Hargreeves/The Rumor, Ellen Page (Juno) als Vanya Hargreeves/The White Violin, Aidan Gallagher (Nicky, Ricky, Dicky & Dawn) als Number Five/The Boy und Robert Sheehan (Fortitude) als Klaus Hargreeves/The Séance inne. Das Teaserbild findet ihr wie immer unter dieser News.

Erste Fotos aus Narcos: Mexico

Aber kommen wir nun auch noch zu einem wahren Netflix-Klassiker. Die letzten drei Staffel verbrachte die Serie Narcos in Kolumbien. Nun zieht sie weiter. Narcos: Mexico nennt sich die kommende Staffel, für die der Streamingdienst nun zwei erste Fotos veröffentlicht hat.

Diego Luna und Michael Peña sind auf jeweils einem der Fotos zu sehen und nehmen in der insgesamt vierten Staffel von Narcos Hauptrollen ein. Als Familienmensch und Undercover-DEA-Agent Kiki Camarena ist Peña im Einsatz, um durch eine Reihe an Informanten rund um Félix Informationen zu diesem und seinem neugeformten Kartell Guadalajara zu sammeln. Doch ihm wird erst zu spät klar, wie komplex dessen System ist.

Luna erscheint derweil als eben jener Miguel Ángel Félix Gallardo - kurz Félix - einem der größten Kartellanführer in der Geschichte Mexikos und Gründer des modernen mexikanischen Drogenhandels.

Ausgestrahlt werden soll Narcos Staffel 4 noch in diesem Jahr.

Bild 1:Teaserfotos zu "Umbrella Academy" & "Narcos" S4, Neuzugang bei "V-Wars"
Bild 2:Teaserfotos zu "Umbrella Academy" & "Narcos" S4, Neuzugang bei "V-Wars"
Bild 3:Teaserfotos zu "Umbrella Academy" & "Narcos" S4, Neuzugang bei "V-Wars"
Bild 4:Teaserfotos zu "Umbrella Academy" & "Narcos" S4, Neuzugang bei "V-Wars"
Quelle: Netflix
Erfahre mehr: #Drama, #Adaption, #Superhelden
Interessante Meldungen
Aktuelle News
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?