Anzeige
Anzeige
Anzeige

Paul - Ein Alien auf der Flucht

News Details Kritik Trailer
Paul - Ein Alien auf der Flucht

Teaserposter + Neuer Trailer zu "Paul"!

Teaserposter + Neuer Trailer zu "Paul"!
10 Kommentare - Fr, 17.12.2010 von O. Schellander
Neben einem neuen Teaserposter gibt es zu Greg Mottolas SciFi-Komödie "Paul" nun auch einen wirklich witzigen neuen Trailer.

Update: Der neue Trailer ist exklusiv bei Yahoo! Movies zu finden. Macht definitiv Laune, Pegg und Frost sind die perfekten Nerds.

+++

Letzte Woche berichteten wir erstmals über die kommende SciFi-Komödie Paul von Regisseur Greg Mottola. Gestern ist nun ein Teaserposter zum Film aufgetaucht, auf dem wir das einsame kleinwüchsige Alien Paul sehen. Die Aufschrift des Posters - fugitive celebrity slacker joker alien, zu Deutsch - Flüchtling, Berühmtheit,  Faulenzer, Witzbold und Außerirdischer - lassen jedenfalls erahnen, welche Charakterzüge das Alien Paul haben wird, das übrigens in der Originalversion die Stimme von Seth Rogen bekommt.

Die beiden Comic-Geeks, Graeme Willy (Simon Pegg) und Clive Gollings (Nick Frost) befinden sich auf der Rückreise von der San Diego Comic-Con durch das UFO-Kernland der USA und erleben unterdessen einen Autounfall mit, halten mit ihrem Wohnmobil an und steigen daraufhin aus. Dabei begegnen sie dem kleinwüchsigen Alien Paul, der sich seit 60 Jahren in diesem streng geheimen Wüstengebiet der Vereinigten Staaten aufhält. Doch aus einer vorerst außerirdischen Begegnung entwickelt sich eine mehr oder weniger engere Beziehung von Graeme und Clive zu Paul, die die beiden Geeks so nicht erwartet hatten. Das Alien hat sich nämlich dazu entschlossen, aus diesem streng geheimen Gebiet mit Hilfe der beiden Menschen zu flüchten. Kein Wunder, dass ihnen bald die US Regierung und zahlreiche Agenten quer durch die Wüste der Vereinigten Staaten auf der Spur sind.

Paul startet am 14. April 2011 in unseren Kinos und der erste Trailer wird in Kürze im Internet veröffentlicht. Neben Pegg und Frost sehen wir unter anderem auch Sigourney Weaver, Jason Bateman, Kristen Wiig und Bill Hader.


Quelle: EMPIRE Online
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
moviejunk : : Moviejones-Fan
21.12.2010 00:08 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.10 | Posts: 717 | Reviews: 11 | Hüte: 2
Alle 3 Jahre gibs nen neuen Pegg/Frost-film.
Find ich gut.
Zumindest Hot Fuzz & Shaun of the dead waren richtig gut.
Avatar
Donnie : : Moviejones-Fan
20.12.2010 12:31 Uhr | Editiert am 20.12.2010 - 12:31 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.10 | Posts: 141 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Schauspieler sagen mir aufjedenfall zu und der Trailer weiß auch zu überzeugen.
Aufjedenfall ein netter Heim-Kino Abend aber ich denke mal nicht, das es für mich lohnt dafür ins Kino zu gehen.
 
Avatar
Ratamahatta : : Moviejones-Fan
18.12.2010 21:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.11.10 | Posts: 81 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Überzeugt mich noch nicht ganz. Ich liebe die Kombo Frost/Pegg/Wright, aber das hier sieht mir etwas zu sehr ... nach American Dad aus. Ich mag bei oben genannter Kombo eigentlich diesen Mix aus englischem, "subtilem" Humor und den ganzen Filmanspielungen, sowieso Wrights ganz eigenem Inszenierungsstil. Das fehlt mir im Trailer, was wohl daran liegt, das Wright mit Scott Pilgrim beschäftigt war ;) ... schauen wir mal.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
18.12.2010 00:14 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
Sehr gut. Der Trailer ist sehr lustig. Also dieser Film wird mich sicher ins Kino locken.
Avatar
Rotschi : : M. Myers
17.12.2010 22:03 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.09 | Posts: 1.534 | Reviews: 6 | Hüte: 53
Maverick du sagst es und dann noch mit Segourney Weaver wird bestimmt was laughing
Avatar
Maverick : : Schopfgeldjäger
17.12.2010 18:11 Uhr
0
Dabei seit: 13.06.10 | Posts: 351 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Die Hot Fuzz Typen haben eigentlich immer ein gutes Händchen für witzige Komödien. Den werd ich mir auch nicht entgehen lassen, aber dann doch bei nem BD/DVD Abend^^
Avatar
hrxuuuu : : Kleider-Tumnus
17.12.2010 17:23 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.10 | Posts: 1.595 | Reviews: 25 | Hüte: 4
Weaver auch dabei. nicht schlecht freu mich total auf den Film
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
17.12.2010 14:19 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
trailer ist ganz nett.
(=0:
Avatar
TheBourne : : Moviejones-Fan
17.12.2010 13:03 Uhr
0
Dabei seit: 28.06.10 | Posts: 516 | Reviews: 1 | Hüte: 1
E.T im Kömodien Geschäft ? ;)

Trailer war wirklich überraschend lustig, mal schauen was da noch kommt.
Avatar
Jonah : : Antiheld
17.12.2010 10:39 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Poster mach nun nicht besonders viel her - aber Trailer war lustig!
Forum Neues Thema
AnzeigeY