Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator 4": Arnold-Status und Harvester-Konzept

"Terminator 4": Arnold-Status und Harvester-Konzept
2 Kommentare - Di, 14.04.2009 von Moviejones
Neues aus der Gerüchteküche zu Arnold Schwarzeneggers Gastauftritt in "Terminator - Die Erlösung" (Spoilergefahr!) und eine Konzeptzeichnung für den Harvester.

Mal wieder eine Geschichte aus dem Bereich "...ich hörte von einem Freund, dass der Bruder seiner Schwester etwas hörte". Was an der folgenden Geschichte dran ist, können wir leider nicht verifizieren, also nicht gleich für bare Münze nehmen.

So soll in der aktuellen Filmfassung von Terminator - Die Erlösung kein Gastauftritt von Arnold Schwarzenegger vorhanden sein. Am Ende kämpft John Connor (Christian Bale) jedoch in einer kurzen Szene gegen einen T-800 in einem Industriekomplex. Wäre der dortige Terminator vielleicht ein Platzhalter für Arnold?

Fakt ist, Industrial Light & Magic hat in der letzten Zeit große Fortschritte gemacht und mittlerweile sollte ein Weg gefunden worden sein, Arnolds Kopf auf den Körper von Roland Kickinger zu verpflanzen. So jedenfalls war der ursprüngliche Plan. Es ist also gut möglich, dass die gezeigte Fassung schon etwas älter war und nicht den wirklich aktuellen Stand widerspiegelt. Darsteller Terry Crews sagt jedenfalls, Arnold Schwarzenegger sei im Film. Wie Arnold vielleicht in Terminator - Die Erlösung aussehen könnte, zeigt dieses gut gemachte (vermutliche) Fake-Bild.

Zum Abschluss noch eine Konzeptzeichung des Harvesters in Terminator 4. Dabei handelt es sich um den gewaltigen Roboter, den es auch schon in den Trailern zu sehen gab:

Harvester Konzeptzeichnung Terminator 4

Quelle: Moviehole
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
16.04.2009 00:34 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Ich freu mich so auf den Film und auch auf Arnie und wenn die ihn wirklich raus lassen wäre das echt nur sch***
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
15.04.2009 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
Klar wenn die auch noch den Arnie rauskicken knallts.
Forum Neues Thema
AnzeigeY