AnzeigeN
AnzeigeN

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator 4": Das Ende spaltet

"Terminator 4": Das Ende spaltet
3 Kommentare - Fr, 17.04.2009 von Moviejones
Regisseur McG spricht über das Ende von "Terminator - Die Erlösung" und hat Zweifel, ob Arnold wirklich in dem Film vorkommen wird.

Als Terminator - Die Erlösung angekündigt wurde, nutzte die Produktionsfirma Halcyon gleich die Gunst der Stunde und sprach gleich über eine neue Trilogie. Und während Terminator 5 schon längst in der Entwicklung ist und nur noch auf grünes Licht wartet (welches sicher mit einem guten Abschneiden an den US-Kinokassen ausgelöst wird), sind die Fans erst einmal gespannt, was Terminator - Die Erlösung für sie bereit hält - und vor allem das neue Ende.

Nachdem bereits im letzten Jahr das Ende des Films frühzeitig verraten wurde und der gehäutete John Connor der Vergangenheit angehört, scheint das nunmehr neue Ende auch kein Happy End zu versprechen. So sieht es jedenfalls Regisseur McG und gibt zu, dass das neue Ende einer Menge Selbstrefelxion bedarf. Er ist sich sicher, dass zwei Personen nach dem Kinobesuch zu ihren Autos zurück gehen werden und die eine Person wird etwas völlig anderes als die andere Person denken. Erwartet uns also ein offenes und schockierendes Ende?

Gegenüber MTV sprach Regisseur McG dann auch noch einmal über den Gastauftritt von Arnold Schwarzenegger und hat im Moment doch Zweifel, ob wir ihn als T-800 zu sehen bekommen. Anscheinend hat ILM, entgegenen der Gerüchteküche, wohl doch noch keine zufriedenstellende Lösung präsentiert, die Arnolds Kopf auf den Körper von (vermutlich) Roland Kickinger transplantiert. Sollte es dennoch gelingen, wird es die Szene wohl erst am Ende des Films zu sehen geben.

Terminator - Die Erlösung kommt Anfang Juni in unsere Kinos.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
17.04.2009 19:33 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
John Connor betritt am ende eine geheime Firma von Skynet wo erste Modelle vom T-800 hergestellt werden es kommt zu einem Kampf mit einem T-800 den Connor knapp überlebt.Dann folgt ein eleganter Kameraschwenk auf eine Reihe von "Arnold" Terminator-DANN ZAPP ! Film zu Ende.Cliffhanger Perfekt. Bitte schön.ich hoffe ich hab euch nicht zu viel verraten wink
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
17.04.2009 12:50 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Denke das es bestimmt mit einem Cliffhanger endet...sodass man dann den fünften Teil sehen muss wie es sich weiter entwickelt.
Avatar
Tim : : King of Pandora
17.04.2009 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.033 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Dazu fällt mir nur das Zitat aus Leben des Brian ein: SPALTER!
Forum Neues Thema
AnzeigeN