Anzeige
Anzeige
Anzeige

Terminator - Die Erlösung

News Details Kritik Trailer
Terminator - Die Erlösung

"Terminator 5": In Produktion

"Terminator 5": In Produktion
2 Kommentare - Do, 18.12.2008 von Moviejones
Auch wenn "Terminator - Die Erlösung" erst nächstes Jahr erscheint, befindet sich der fünfte Teil schon in Produktion. Und auch McG ist wieder dabei.

Bereits als Terminator - Die Erlösung angekündigt wurde, war eine Trilogie im Gespräch. Jetzt wurde bekannt, dass bereits vor dem Kinostart des ersten Teils an der Fortsetzung gearbeitet wird.

Derzeit sind Derek Anderson und Victor Kubicek mit dem fünften Teil beschäftigt. Regisseur McG, der aktuell Terminator - Die Erlösung realisiert, hat auch bereits bei diesem Film mit dem Duo zusammengearbeitet. Bei Terminator 5 wird damit dank McG alles beim alten bleiben, denn auch hier wird er erneut die Regie übernehmen.

Gut für die Fans, klingt es doch danach, als dass die Produzenten mit dem bisherigen Film ganz zufrieden sind.

Quelle: IESB
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
TheHammer : : Wolverine-Champion
19.12.2008 17:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.08 | Posts: 2.643 | Reviews: 6 | Hüte: 13
@ x-Flame:Gebe dir absolut Recht. Ein Trailer sagt nicht alles. Aber ich glaube nicht das wir Mc G like Terminator mit doppelten Salto mit dreiviertel Schraube durch die Luft fliegen sehen ABER der film muss diese beklemmende Atmosphäre wie teil 1 und 2 bieten,dieses gefühl des verfolgt werden.
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
18.12.2008 10:53 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Die Produzenten sind zufrieden, aber werden es die Fans auch sein? Find solche Entschlüsse ein wenig daneben. Ist irgendwie so als ob ich mir einen Ferrari kaufen möchte und stelle dann beim Händler fest das ich noch gar nicht so viel Geld beisammen habe. Die sollten doch erstmal schauen wie der vierte überhaupt angenommen wird. Trailer schauen zwar gut aus. Aber bei so manchem super Trailer, hat mich der Film dann im Endeffekt doch enttäuscht.
Forum Neues Thema
AnzeigeY