Anzeige
Anzeige
Anzeige

Elementary

News Details Reviews Trailer
Elementary

"The Amazing Spider-Man"s Lizard Rhys Ifans als... in "Elementary" Staffel 2

"The Amazing Spider-Man"s Lizard Rhys Ifans als... in "Elementary" Staffel 2
0 Kommentare - Do, 27.06.2013 von S. Spichala
Rhys Ifans, bestens bekannt allen Comicfans als Dr. Curt Connors aka The Lizard aus "The Amazing Spider-Man", wird als wiederkehrende Figur in "Elementary" Staffel 2 an Bord sein. Und zwar als Holmes'... wir verraten es euch.

Die moderne US-Meisterschnüffler-Serie Elementary bekommt für Staffel 2 prominenten Zuwachs - und Sherlock Holmes (Jonny Lee Miller) trifft mit der neuen wiederkehrenden Figur, für die The Amazing Spider-Mans The Lizard-Darsteller Rhys Ifans (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 1) gewonnen wurde, ein Familienmitglied wieder. Wer nicht noch mehr gespoilert werden will, sollte nun nicht weiterlesen.

In Staffel 2 von Elementary trifft Sherlocks Holmes offensichtlich auf seinen älteren Bruder Mycroft Holmes, den Ifans darstellen wird, und zwar in einer wiederkehrenden Rolle. Bekanntlich verschlägt es Holmes gleich in der ersten Episode von Staffel 2 wieder zurück in seine Heimat nach London, wo er hinbeordert wird, um einen alten Fall wieder aufzurollen und sich dabei seiner Vergangenheit stellen muss. In diesem Zusammenhang trifft er auch auf seinen älteren Bruder Mycroft, mit dem Holmes und Dr. Joan Watson (Lucy Liu) einige Zeit in London wie auch in der 221B Baker Street verbringen werden.

Watson erfährt dadurch auch mehr über das geheimnisvolle Leben ihres Partners und den Umgang, den er gepflegt hat, bevor er nach New York kam. Sie muss mit einem Holmes Schritt halten, der sich in seiner bekannten Umgebung wesentlich wohler fühlt und noch dreister die Grenzen aller um ihn herum austestet als normalerweise eh schon. Nicht nur die Story spielt in London, dort wird auch gedreht, das Set wandert also mit.

Nachdem Dr. Watson wie auch Moriarty in der US-Serie etwas anders erscheinen und erschienen sind als man sie kennt, sind wir gespannt, was Robert Doherty mit Holmes Bruder Mycroft anstellt - zumindest wissen wir jetzt schon durch den Cast von Ifans, dass er männlich ist...

Staffel 2 von Elementary geht in den USA im Herbst am 26. September bei CBS an den Start, wer Staffel 1 noch nicht kennt, deren erste zwölf Folgen ab Januar bei Sat.1 liefen und dort derzeit pausiert, hier noch mal der Trailer:


Quelle: TV Line
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY