Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Mit Batman & Catwoman

"The Batman": Neuer Clip + neue Promo Art zu Helden & Schurken (Update)

"The Batman": Neuer Clip + neue Promo Art zu Helden & Schurken (Update)
8 Kommentare - Di, 11.01.2022 von N. Sälzle
Auf neuer Promo Art geben sich nicht nur Batman und Catwoman ein weiteres Mal zu erkennen. Zudem spielt Warner Bros. einen neuen Spot aus.

++ Update vom 11.01.2021: Ein neues Foto vom Riddler ist aufgetaucht, das erstmals einen ausführlichen und detaillierten Blick auf das Outfit des Schurken zulässt. Wir haben es unten für euch eingebettet - und es lässt einige Fragen offen. Allen voran: Ob es der Riddler (Paul Dano) mit diesem Outfit endlich schafft, auf der Leinwand langfristig einen bleibenden Eindruck zu hinterlassen?

++ News vom 05.01.2021: Das The Batman-Marketing kommt wahrlich nicht zur Ruhe. Seid Wochen liefert Warner Bros. neue Inhalte aus und dazu gehört auch die brandneue Promo Art, die unter anderem via Twitter aufgetaucht ist. Neben Bruce Wayne als Batman (Robert Pattinson) und Selina Kyle als Catwoman (Zoë Kravitz) gibt sich auch der Riddler zu erkennen.

Der von Paul Dano gespielte Riddler machte sich bislang im Marketing recht rar, obwohl er eine tragende Rolle im Film spielen wird. Zuletzt schickte man uns mit dem Riddler auf eine Rätseljagd.

Darüber hinaus dürfen wir uns über eine neue Promo freuen. Interessanterweise steht auch in dieser Promo erneut die Beziehung zwischen Batman und Catwoman im Mittelpunkt.

The Batman kommt am 3. März in die Kinos und erzählt von der Anfangszeit der Fledermaus. Bruce Wayne ist erst seit kurzem auf Verbrecherjagd und sieht sich mit einem korrupten System konfrontiert, das bis in die höchsten Ränge der Amtsträger von Gotham City reicht.

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
11.01.2022 11:33 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Wow. Das sieht ja furchtbar aus. Scheinbar ist das Budget für Kostüme komplett in Batman reingeflossen, weswegen für Catwoman und Riddler nur noch 5 € beim Second Hand Shop übrig war.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
11.01.2022 11:19 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 3.038 | Reviews: 0 | Hüte: 128

@Boro
Schlechter geht immer. Stell dir bitte folgendes vor: Nippel auf Riddlers Kostüm

"Fuck the kingsguard, fuck the city, fuck the king."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.01.2022 10:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

Das soll der Riddler sein? Gekleidet mit einer Kälteschutzmaske und einem Parka der Bundeswehr? (sieht für mich so aus) Schlechter geht es wohl kaum @ Boro: Budget Abkürzungen eben. Der Film hat auch nur 100 mio zur Verfügung gestellt wurden. Da muss man sparen. Wo es nur geht. Wobei ich den Anzug, voll cool finden. Mal nicht so peppig, wie im Comic. Eher ein bisschen funktionäle eben smile

Avatar
Boro : : Moviejones-Fan
11.01.2022 09:53 Uhr
0
Dabei seit: 09.12.19 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 7

Das soll der Riddler sein? Gekleidet mit einer Kälteschutzmaske und einem Parka der Bundeswehr? (sieht für mich so aus)

Schlechter geht es wohl kaum

Avatar
Kratos : : Moviejones-Fan
05.01.2022 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.08.17 | Posts: 92 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Wird wegen Omicron auch noch verschoben.

MJ-Pat
Avatar
ZSSnake : : Expendable
05.01.2022 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 17.03.10 | Posts: 8.941 | Reviews: 183 | Hüte: 614

Also ich bin nach dem Teaser und dem ersten Trailer aus der "Promo" ausgestiegen, weil mir zu sehr ne Spoilero draus wurde. Ich bin mir der Tatsache bewusst, dass grade Batman für DC immer nen gewissen Zugpferd-Charakter hat, denke aber zugleich auch, dass sie es in den letzten Jahren etwas zu sehr forciert haben mit der Fledermaus. Nach Nolans/Bales Erfolgstrilogie mit Affleck, dann plötzlich das Zurückrudern und der erneute Recast - klar, die 80er/90er waren mit ihren 3 Darstellern noch turbulenter - aber aktuell hat der "normale" Zuschauer ja kaum mehr was zum dran festhalten.

Ich bin von Pattinson überzeugt und freue mich auf den Film, denke aber auch, dass Warner die Werbetrommel so langsam genug gerührt hat. Der Film wird ohnehin nen guten Prozentsatz "Hater" haben, die Pattinson aufgrund von Twilight schon ewig aus Prinzip abgeschrieben haben. Alle anderen werden sich den Film anschauen und dann urteilen. Aber so langsam kommt der Punkt, an dem wir nur noch abwarten können - und ab dem noch mehr Material vorab eher schadet als nutzt - zumindest empfinde ich das so. Denn bald kann man sich den Kinobesuch sparen wink

"You will give the people of Earth an ideal to strive towards. They will race behind you, they will stumble, they will fall. But in time, they will join you in the sun, Kal. In time, you will help them accomplish wonders." (Jor El, Man of Steel)
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
05.01.2022 15:20 Uhr | Editiert am 05.01.2022 - 15:21 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 4.458 | Reviews: 0 | Hüte: 126

Als ich hörte, dass Matt Reeves Regie führt und das Drehbuch schreiben wird, war ich hoch interessiert. Als ich hörte, dass Robert Pattinson Batman spielen soll, war ich noch interessierter und dachte mir "ich glaube das wird richtig gut!".

So nach und nach wächst in mir allerdings das Gefühl, hier kommt Matt Reeves großer Flop. Dieser Flop, den sie alle irgendwann haben.

Nicht unbedingt finanziell, aber sehr sicher von der Umsetzung.
Like "viel gewollt, über das Ziel hinaus geschossen"

Avatar
Hansel : : Moviejones-Fan
05.01.2022 11:32 Uhr | Editiert am 05.01.2022 - 11:32 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.20 | Posts: 847 | Reviews: 1 | Hüte: 28

Find es immer noch bedauerlich, dass keinerlei Mühe in das Catwoman Outfit gesteckt wurde. Eine Sturmhaube als Maske. Wow. Noch schlechter geht kaum.

Forum Neues Thema
AnzeigeY