Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Batman

News Details Kritik Trailer
Robert Pattinson als Dark Knight

"The Batman": Neues Motion Poster führt direkt zum Schurken + neues Foto (Update)

"The Batman": Neues Motion Poster führt direkt zum Schurken + neues Foto (Update)
0 Kommentare - Do, 23.12.2021 von N. Sälzle
Ein neues Motion Poster lässt Robert Pattinson als Batman erkennen, allerdings wirft der Tweet, der uns dieses Poster bringt, auch Fragen auf.

++ Update vom 23.12.2021: Ein weiteres Foto zu The Batman legt den Fokus auf Batman (Robert Pattinson) und Catwoman (Zoë Kravitz). Dieses Mal müsst ihr nicht mal Rätsel raten. Wie gefallen euch eigentlich die Kostüme von den beiden?

++ Update vom 22.12.2021: Habt ihr euch auch schon gefragt, was die merkwürdigen Zeichen in dem Motion-Poster zu bedeuten haben? Vielleicht seid ihr auch schon dahinter gekommen? Auf Promo-Material zum Film - in diesem Fall einem Pappaufsteller - sind die Zeichen ebenfalls aufgetaucht. Wer sie entziffert, landet bei einer Website, auf der der Riddler auf euch wartet. Seid ihr den Herausforderungen gewachsen und könnt auf seine Fragen antworten?

++ News vom 21.12.2021: Erst erfuhren wir mehr Hintergrund-Details zu den Kostümen von Batman und Catwoman, jetzt spendiert uns Regisseur Matt Reeves ein neues Motion Poster. Unglaublich, wie schnell plötzlich alles geht!

Begleitet wird das von ihm getweetete Motion Poster von den Worten "Question anything." Alles zu hinterfragen passt natürlich ganz gut zu dem, was wir bislang über den Film wissen. Auch passen diese Worte ganz gut zu dem, was wir bislang über den bzw. die Schurken des Filmes erfahren haben.

Gerade der Riddler, der allerhand Fragen aufwerfen dürfte, wird im Film eine wichtige Rolle spielen. Auf dem Motion Poster sieht man allerdings nicht den von Paul Dano gespielten Riddler, sondern den von Robert Pattinson dargestellten Bruce Wayne - natürlich im Fledermaus-Outfit.

Was haltet ihr von diesem unglaublich finsteren Motion Poster?

Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY