Anzeige
Anzeige
Anzeige
The Crow

"The Crow" Remake kommt voran - Regisseur und Autor gefunden

"The Crow" Remake kommt voran - Regisseur und Autor gefunden
1 Kommentar - Mi, 25.01.2012 von Moviejones
Der Rechtsstreit zwischen der Weinstein Company und Relativity Media wurden beigelegt und beide Firmen wollen nun gemeinsam "The Crow" umsetzen.

Update: Urplötzlich gaben Relativity Media und die Weinstein Company gestern noch bekannt, dass ein Regisseur aus dem Hut gezaubert wurde. F. Javier Gutiérrez soll die Regie im langwierigen und nicht minder umstrittenen Remake The Crow übernehmen, der 2008 Before the Fall gedreht hat (im Original Tres días) und aktuell am Horrorthriller The Monkey's Paw arbeitet.

Außerdem gibt es auch schon einen Autor - nicht schlecht für einen Film, der sich lange Monate schwer tat mit irgendwelchen Fortschritten. Jesse Wigutow ist der Glückliche, der vor allem Short-Storys schrieb und auch an Filmen wie Tron Legacy, 8 Mile und Ruinen beteiligt war.

Jetzt aber bitte Schlag auf Schlag, wenn das Remake schon kommen soll. Diese ganze Hin und Her ermüdet und wir sind äußerst gespannt, wer sich die Hauptrolle in The Crow schnappt.

+++++++++

(24.01.2012) Kann behauptet werden, das Remake von The Crow hat in der Vergangenheit einige Probleme durchlebt? Oder wäre das untertrieben? Fakt ist, Regisseure kamen und gingen, Drehbücher wurden geschrieben und verworfen und mehr als einmal wurde The Crow auf Eis gelegt. Ein Zustand, der auch im Moment vorherrscht. Doch es gibt wieder eine Meldung, dass die Planungen wieder aufgenommen werden könnten.

So gab es letztes Jahr einen Rechtsstreit zwischen The Weinstein Company und Relativity Media, wobei letztere den Vertrag gebrochen haben, welcher der Weinstein Company die weltweiten Vertriebsrechte eingeräumt hätte. Doch dieser Rechtsstreit sei nun beigelegt und beide Firmen wollen nun zusammen das Remake vorantreiben.

Doch bringt uns das nur minimal nach vorn, denn es gibt weder Hauptdarsteller noch Regisseur und von einem abgesegneten Drehbuch kann keine Rede sein. Stephen Norrington (Blade) wollte 2008 den Film mit Mark Wahlberg in der Hauptrolle drehen, dann folgte Juan Carlos Fresnadillo (28 Weeks later) mit Bradley Cooper als Krähe. Die beiden verließen jedoch 2011 das sinkende Schiff.

Vielleicht klappt es ja mit The Crow in diesem Anlauf. Geplant war in den letzten Jahren eine Veröffentlichung für 2013, aber daraus wird wohl nichts. Wir schieben vorsorglich auf 2014.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
24.01.2012 00:33 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Naja, ich sehe immernoch nicht ein, warum dieser Film ein Remake braucht. Ich finde das Original so wie es ist toll.
Aber solange das Remake gut gemacht wird, will ich ihm eine Chance geben...
Forum Neues Thema
AnzeigeY