Anzeige
Anzeige
Anzeige
News

The CW ordert Pilot zur Sci-Fi-Apokalypse "The Messengers" (Update)

The CW ordert Pilot zur Sci-Fi-Apokalypse "The Messengers" (Update)
0 Kommentare - Do, 06.03.2014 von R. Lukas
Der Weltuntergang naht, zumindest im neuen Sci-Fi-Piloten "The Messengers" von "The Expendables"-Produzent Basil Iwanyk. Jesus ist auch mit an Bord - zumindest der aus "Son of God".

Update: Son of Gods Jesus Diego Morgado taucht als Mysteryman in The Messengers auf, auch er erwacht völlig verwirrt, und das mitten in der Wüste, nackt und ziemlich angebrutzelt. Ist er etwa das mysteriöse Objekt, das auf die Erde stürzt, von dem unten in der Storybeschreibung die Rede ist? The Messengers - das klingt doch arg nach Messias - und als Jesus ist er wie erwähnt bereits für den Fox-Film aktiv... warten wirs ab.

++++++++

Update: Die ersten beiden Castmitglieder für den Sci-Fi-Dramapiloten The Messengers sind an Bord, zum einen Sofia Black-D'Elia (Skins - Hautnah), zum anderen Joel Courtney (Super 8).

Black-D'Elia spielt die junge Mutter eines noch jüngeren Mädchens, die gezwungen wird, einen entflohenen Häftling nach Houston zu kutschieren. Durch den Impuls stirbt sie zwar, wacht aber wieder auf. Courtney schlüpft in die Rolle von Emo-Außenseiter Peter, der des versuchten Selbstmordes beschuldigt wird, als er - ebenfalls durch den Impuls - in einem Pool ertrinkt. Nach dem Wiedererwachen verfügt er plötzlich über immense Kraft.

++++++++

Bei The CW liegt der Schwerpunkt auf Fantasy-/Sci-Fi-Serienformaten, und daran soll sich so schnell auch nichts ändern. Unter den bisher bestellten Piloten tummeln sich unter anderem schon The FlashSupernatural - Tribes und iZombie, zu denen sich nun auch The Messengers gesellt.

Hinter dem apokalyptischen Sci-Fi-Drama steht Filmproduzent Basil Iwanyk (The Expendables, Kampf der Titanen), das Drehbuch schreibt Eoghan O'Donnell (Teen Wolf). Die Handlung von The Messengers liest sich folgendermaßen: Als ein mysteriöses Objekt auf die Erde stürzt, tötet der Energieimpuls eine Gruppe von Fremden, zwischen denen es keinerlei Verbindung zu geben scheint. Doch sie alle erwachen wieder, nur um zu erfahren, dass es in ihrer Verantwortung liegt, die drohende Apokalypse zu verhindern.

Hört sich das Projekt für euch interessant an?

Erfahre mehr: #ScienceFiction
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY