Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.
In die Wüste geschickt

"The Expendables 4": Drehen Sly & seine Mannen in Tunesien?

"The Expendables 4": Drehen Sly & seine Mannen in Tunesien?
7 Kommentare - Mo, 25.03.2019 von R. Lukas
Um "The Expendables 4" ist es ruhig geworden, doch im Hintergrund laufen die Vorbereitungen womöglich weiter. Sylvester Stallone und Dolph Lundgren sollen sich in Tunesien nach Drehorten umsehen.
"The Expendables 4": Drehen Sly & seine Mannen in Tunesien?

Schon eine Weile her, dass wir von The Expendables 4 gehört haben. Das letzte Mal war, als Terry Crews der Fortsetzung eine Absage erteilte. Aber es scheint, als habe Sylvester Stallone sie nicht aus den Augen verloren.

Die tunesische Tageszeitung La Presse berichtet, dass er und Dolph Lundgren nach Südtunesien reisen, um The Expendables 4 dort zu drehen. Demnach hat René Trabelsi, Tunesiens Minister für Tourismus und Handwerk, die beiden während seines Hollywood-Besuchs im Februar dieses Jahres offiziell eingeladen. Laut Sadok Kouka, einem tunesischen Karateka, der eng mit Lundgren befreundet ist, halten sie sich ab heute zwei Tage lang in Port El-Kantaoui auf, bevor sie dann zwecks Location-Scouting nach Tozeur weiterziehen. Treffen mit Trabelsi und Kultusminister Mohamed Zine El Abidine sollen auch arrangiert sein.

Solange keine offizielle Bestätigung oder Ähnliches vorliegt, müssen wir all dies als Gerücht behandeln. Mal beobachten, was Slys Instagram-Account in den nächsten Tagen so ausspuckt...

Quelle: JoBlo
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
7 Kommentare
Avatar
Shred : : Moviejones-Fan
26.03.2019 07:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.10.13 | Posts: 1.044 | Reviews: 2 | Hüte: 54

Das mit Crews habe ich gar nicht mitbekommen...heftige Sache und äusserst schade das er ausgestiegen ist. Aber keine Frage, absolut verständlich. Hier wurden schon einige Namen in den Raum geworfen aber Carl Weathers würde sicher auch etwas Glanz in diese Produktion bringen. Immerhin hat er Kultfilme mit Stallone (Rocky) als auch mit Schwarzenegger (Predator) gedreht. Gerard Butler wurde hier genannt und würde sicher auch gut passen! Wäre in der Schurkenrolle auch gut aufgehoben!

MJ-Pat
Avatar
sid : : Mr. Shaft
25.03.2019 20:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.10.12 | Posts: 1.377 | Reviews: 16 | Hüte: 34

...laufen die Vorbereitungen womöglich weiter. Will ich doch schwer hoffen ^^. Es geht eben nicht alles gleichzeitig. Erst Creed II, dann Rambo V, dann vielleicht ein paar Drehbücher sichten oder schreiben, dann erste Vorbereitungen zu den Expendables 4 und Dolph Lundgren war ebenfalls in 2 Kinofilmen Ende 2018 zu sehen neben anderen kleineren Filmen mit Hauptrollen. Ist doch recht fleißig.

Ich finde es auch sehr schade, dass Crews nicht mehr dabei ist, einer der Sympathieträger. Aber ich kann ihn ebenfalls gut verstehen.

Tunesien wäre ziemlich cool. Endlich mal eine Abwechslung und nicht immer die schlimmsten Gammelecken, die zu finden sind. Mag ja schön billig sein, dort zu drehen, aber leider zieht es die Filme gleich mit in den Dreck.

Wen hätte ich denn gern noch im vierten Teil? Mein erster Vorschlag wäre Gerald Butler (der wird ^^, trägt seine Actionfilmhauptrollen mittlerweile absolut souverän oder hat er schon immer und ich hab nicht genug darauf geachtet), dann Iko Uwais (wobei ich unbedingt auch wieder mehr von Jet Li sehen möchte), Jackie Chan wäre noch besser, aber der will ja nicht in einem Ensemble dabei sein. Dudikoff fänd ich auch nicht schlecht und Clint Eastwood wäre spitze (auch wenn es nur ein Kurzauftritt würde).
Und insgesamt wären bestimmt noch zwei Dutzend andere Darsteller interessant.

Avatar
LethalWarrior : : Moviejones-Fan
25.03.2019 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.17 | Posts: 281 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Seagal wird in keinen Expendables dabei sein, solange Avi Lerner Produzent ist. Russell hangt lieber bei Fast & Furious rum, und Dudikoff baucht echt niemand.

Avatar
Z-Day : : Moviejones-Fan
25.03.2019 17:05 Uhr
0
Dabei seit: 09.11.14 | Posts: 86 | Reviews: 0 | Hüte: 3

@Tiin

Die Beiden wären der Hammer! Mir fallen auch gleich noch Steven Seagal, Kurt Russell und Michael Dudikoff ein.

Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2019
25.03.2019 16:13 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 4.480 | Reviews: 107 | Hüte: 180

Ich würde mich über Hulk Hogan und Mr. T schon freuen und beide sollten mehr als machbar sein.

Avatar
Machete-Kills : : Moviejones-Fan
25.03.2019 11:40 Uhr
0
Dabei seit: 30.07.12 | Posts: 172 | Reviews: 0 | Hüte: 6

Bin da echt gespannt wen Sly da noch ins Boot holen wird. Hoffe auf Leute wie Dave Bautista, Dominic Purcell, Donnie Yen, Dwayne Johnson, Gerard Butler, Iko Uwais, Jackie Chan, Jason Momoa, Josh Brolin, Tony Jaa und Vin Diesel.

Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
25.03.2019 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 1.578 | Reviews: 0 | Hüte: 53

Das Crews nicht mehr mitmacht, kann ich nach dem Vorfall verstehen.

Wäre auch nicht mehr dabei, wenn mir einer der Produzente in den Schritt greift

www.reissnecker.com

Forum Neues Thema