AnzeigeN
AnzeigeN

Der Untergang des Hauses Usher

News Details Reviews Trailer
Da bahnt sich etwas an

"The Fall of the House of Usher": Lernt im neuen Video die Familie kennen (Update)

"The Fall of the House of Usher": Lernt im neuen Video die Familie kennen (Update)
3 Kommentare - Di, 03.10.2023 von N. Sälzle
Der erste Trailer kann nicht mehr weit sein - die Veröffentlichung eines neue "The Fall of the House of Usher"-Poster kündet ebenso davon wie so manch ein Hinweis in den sozialen Netzwerken.

++ Update vom 02.10.2023: Man wird es lieben, sie zu hassen. Für Der Untergang des Hauses Usher wurde eine neue Vorschau veröffentlicht, welche uns die Familie vorstellt.

++ Update vom 20.09.2023: Eine Woche nach dem ersten Trailer, hat Netflix jetzt einen Clip zu Der Untergang des Hauses Usher veröffentlicht, in dem wir die Familie kennenlernen.

++ Update vom 13.09.2023: Und jetzt ist das Warten vorbei, Netflix hat den ersten Trailer veröffentlicht und den deutschen Titel: Der Untergang des Hauses Usher.

"Der Untergang des Hauses Usher" Trailer 1 (dt.)

"Der Untergang des Hauses Usher" Trailer 1

++ Update vom 12.09.2023: Der Trailer lässt noch ein wenig auf sich warten, aber Entertainment Weekly beschäftigt uns mit neuen Fotos und einigen Details zu den Charakteren des Films.

Los geht es mit Bruce Greenwood als Roderick Usher, dem Patriarch der Familie Usher und dem CEO der Fortunato Pharmaceuticals, die er gemeinsam mit seiner berechnenden Schwester Madeline (Mary McDonnell) führt und zum Erfolg gemacht hat. Roderick hat sechs Kinder, doch eine Vaterfigur ist er nicht unbedingt.

Carla Gugino spielt derweil Verna, eine mysteriöse Frau, der Roderick und Madeline begegnen, ehe sie Jahrzehnte später wieder auftaucht, um sich der Usher-Familie anzunehmen und die finsteren Geheimnisse der Familie aufzudecken. Weitere Details zu den Figuren und Fotos dieser findet ihr direkt im Entertainment Weekly-Artikel.

++ News vom 09.09.2023: Der erste Trailer zu Mike Flanagans The Fall of the House of Usher dürfte nicht mehr lange auf sich warten lassen. Zum einen steht der 12. Oktober, der als Starttermin für The Fall of the House of Usher genannt wurde, schon fast vor der Tür, zum anderen gab es nun mehrere Hinweise in diese Richtung, die wir euch unten in dieser News eingebettet haben.

Ein Krümelchen in Richtung Trailer stellt das neue Poster dar, auf dem sich der Maincast der Serie überwiegend in einem blutigen Familienporträt versammelt hat.

Die Serie basiert bekanntermaßen auf Arbeiten von Edgar Allan Poe und erzählt die Geschichte der erbarmungslosen Geschwister Roderick und Madeline Usher, die mit Fortunato Pharmaceuticals ein wahres Imperium des Reichtums, der Privilegien und der Macht erschaffen haben. Als finstere Geheimnisse aus der Vergangenheit ans Licht kommen, beginnen die Erben der Usher-Dynastie wie die Fliegen wegzusterben - durch die Hand einer mysteriösen Frau aus der Jugend der beiden Geschwister.

Dem gewaltigen, hochkarätigen Cast von The Fall of the House of Usher gehören unter anderem Mark Hamill, Carla Gugino, Mary McDonnell, Michael Trucco, Henry Thomas, Kate Siegel, Zach Gilford, Katie Parker, Malcolm Goodwin, Aya Furukawa und Daniel Jun an.

Quelle: Netflix
Galerie
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
21.09.2023 10:01 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 331 | Reviews: 0 | Hüte: 9

Dass die Serie von M. Flanagan ist würde mir schon reichen um mir die Serie auf jeden Fall anzuschauen.

Super das viele von Hill House wieder mit dabei sind.

Der Trailer ist mal ziemlich... wild...

Bin gespannt und freu mich drauf!

Avatar
RaylanGivens : : Moviejones-Fan
14.09.2023 10:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.23 | Posts: 32 | Reviews: 0 | Hüte: 3

Hillhouse, Bly Manor und Midnight Mass waren coole Serien. Usher wird hoffentlich genauso gut und frei von Netflix-Zwängen.

"Die Nächste kommt schneller!"

Avatar
MobyDick : : Moviejones-Fan
13.09.2023 11:42 Uhr
0
Dabei seit: 29.10.13 | Posts: 7.688 | Reviews: 254 | Hüte: 620

Sieht schon recht interessant aus, aber weniger Horror als Makaber so wie diese ganzen Vincent Price "Horrorgurken" der späten 1960er bis in die 70er hinein. Werde ich mir auf alle Fälle mal anschauen.

Nur schade dass Langela sich selbst ins aus befördert hat, sein Ersatz hat nicht halb so viel Charisma

Dünyayi Kurtaran Adam
Forum Neues Thema
AnzeigeN