Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Huntsman & The Ice Queen

News Details Kritik Trailer
Huntsman jagt erfolgreich

"The Huntsman" mit Jessica Chastain und erstem Rückkehrer-Zwerg

"The Huntsman" mit Jessica Chastain und erstem Rückkehrer-Zwerg
1 Kommentar - Do, 26.02.2015 von R. Lukas
Wer braucht schon Schneewittchen, wenn er Jessica Chastain haben kann? In "The Huntsman" turtelt sie mit Chris Hemsworth und trifft auch auf Emily Blunt, Charlize Theron und Nick Frost.

Beim Snow White and the Huntsman-Spin-off, das mehr nach einem Prequel klingt, wird rigoros durchgegriffen. Kristen Stewarts Schneewittchen fliegt ganz unmärchenhaft raus, weil der Film vor ihrer Zeit spielt, Chris Hemsworths Eric steigt zum Solohelden auf. Da ist der Titel The Huntsman nur konsequent, wenn auch etwas abgehackt.

Und es geht mit Volldampf in Richtung Produktionsstart. Der Cast wurde nun um Jessica Chastain (Interstellar) erweitert, die schon länger einen Lauf hat. Dieses Jahr sehen wir sie noch in A Most Violent Year, Crimson Peak und The Martian, bei The Huntsman fällt ihr wohl die Rolle von Hemsworths neuer Flamme zu. Inzwischen hat Emily Blunt (Edge of Tomorrow) auch ihren Schurken-Deal unter Dach und Fach gebracht und Nick Frost Aussprache mit Universal Pictures gehalten - Ergebnis: Er kann doch als Zwerg Nion zurückkehren.

In neuen Film soll sich der Jäger (Hemsworth) auf die Suche nach dem magischen Spiegel machen, der gestohlen wurde. Dabei flammt der alte Groll zwischen ihm und der bösen Schneekönigin (Blunt), der Schwester von Charlize Therons Ravenna, wieder auf. Cedric Nicolas-Troyan, der für seine Arbeit an den visuellen Effekten von Snow White and the Huntsman oscarnominiert war, steht vor seinem Regiedebüt und liefert The Huntsman am 21. April 2016 in unseren Kinos ab.

Quelle: TheWrap
Erfahre mehr: #Fortsetzungen, #Fantasy
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
theduke : : Moviejones-Fan
26.02.2015 23:11 Uhr
0
Dabei seit: 12.11.13 | Posts: 5.431 | Reviews: 12 | Hüte: 288
Wann hört Hollywood endlich auf, solch ein Unfug zu verfilmen?
Tischlein Deck Dich, oder Die Bremer Stadtmusikanten könnte man doch auch mal als Fantasy Kinderhorror verfilmen.
Oder das Märchen, Der Fischer un sine Fru! Mit Fischmonster.
Mantje, Mantje, Timpe te, Buttje, Buttje in de See, mene Fru, de Ilsebil, will nich so, wie ick dat will.
Wer denkt im Internet kann man Punkte erlangen um der Größte zu sein, der ist im realem Leben oft der Kleinste.
Forum Neues Thema
AnzeigeY