Anzeige
Anzeige
Anzeige

Game of Thrones

News Details Reviews Trailer
Tränen am Set

"The Last Watch": Trailer zur "Game of Thrones"-Dokumentation bei HBO

"The Last Watch": Trailer zur "Game of Thrones"-Dokumentation bei HBO
0 Kommentare - Di, 14.05.2019 von N. Sälzle
"Game of Thrones" ist beinahe vorbei. Aber schon am ersten Wochenende nach dem Finale dürfen sich Fans auf eine Dokumentation freuen.

Das Finale von Game of Thrones Staffel 8 steht vor der Tür und somit auch das Ende der Serie. Noch wollen sich HBO und die Verantwortlichen aber nicht ganz von der Serie trennen. In der Woche nach der finalen Game of Thrones-Episode wird HBO eine zweistündige Dokuemtnation mit Titel The Last Watch zeigen, im Rahmen derer vor allem Staffel 8 im Mittelpunkt steht.

Die britische Dokumentarfilmerin Jeanie Finley durfte die Dreharbeiten zu den sechs Episoden begleiten und entsprechend darf man mit einigen interessanten Einblicken in die Entstehung der Folgen rechnen. Die entstanden schließlich unter größter Geheimhaltung.

Weitere Details zu The Last Watch wurden noch nicht preisgegeben. Dafür dürfen wir uns über einen Trailer freuen.

Quelle: HBO
Erfahre mehr: #Trailer
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN