Anzeige
Anzeige
Anzeige

Lone Ranger

News Details Kritik Trailer
Lone Ranger

"The Lone Ranger" wieder auf Kurs

"The Lone Ranger" wieder auf Kurs
5 Kommentare - Do, 30.08.2012 von R. Lukas
Jerry Bruckheimer gibt ein erfreuliches Update zum krisengeschüttelten Western-Abenteuer "The Lone Ranger".

Ende gut, alles gut? Produzent Jerry Bruckheimer hat sich auf seinem Blog geradezu enthusiastisch zum Status von The Lone Ranger geäußert. Man nähere sich mit großen Schritten dem Abschluss der 125-tägigen Dreharbeiten und habe sich dabei weder von orkanartigen Stürmen noch von Regen, Schnee und Waldbränden aufhalten lassen. Die vor allem durch das aufgeblähte Budget verursachten Probleme, mit denen das Projekt zuletzt zu kämpfen hatte, scheinen also überwunden.

Wie es sich gehört, schwärmt Bruckheimer in den höchsten Tönen von Cast und Crew. Er könne es gar nicht erwarten, uns den Film endlich zu zeigen. Nun werde noch ein paar Tage lang in Kalifornien gedreht, ehe es dann auch schon mit Volldampf in die Postproduktion gehe. Als kleines Schmankerl teilte er noch einige sehenswerte Fotos von den The Lone Ranger-Sets in New Mexico, Utah, Colorado und Arizona mit uns - genau so stellen wir uns die perfekte Kulisse für einen Western vor.

Ein Lebenszeichen gab es schon letzten Monat auf der Comic-Con. Dort überraschte Disney mit den ersten bewegten Bildern in Form eines Teaser-Trailers, der bis jetzt leider noch nicht den Weg ins Netz gefunden hat. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Armie Hammer (Spieglein Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen) spielt den maskierten Titelhelden, Johnny Depp (Dark Shadows) seinen gewitzten Sidekick, den Indianer Tonto. Gemeinsam sorgen sie im Wilden Westen für Recht und Ordnung, wo Ganoven wie William Fichtner (Drive Angry 3D) oder Tom Wilkinson (Batman Begins) ihr Unwesen treiben. Der deutsche Kinostart von The Lone Ranger wurde inzwischen auf den 8. August 2013 verschoben.

Quelle: Collider
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2012 19:25 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Ich sehe nichts eng...stütze meine Aussage nur auf Erfahrung...kann mich aber gern eines Besseren belehren lassen...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
30.08.2012 18:45 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@Sully

Andererseits ist es ja nicht nur in der Filmbranche so. Aktuell gibt es gleiches in der Politik zu sehen. Ein weiteres Beispiel wäre die Fußball EM 2012.

Darfst das nicht alles so eng sehen ;)
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2012 17:55 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@luph92
Mich bisher erst 2 mal.
Fluch der Karibik 1 und The Ring.
Aber darum gehts ja nicht. Erstens kanns nicht immer ein Volltreffer werden und Zweitens (und nur darum gehts mir hier), war es in der Vergangenheit fast jedes Mal so, dass die Filme bei Weitem nicht den überschäumenden Ankündigungen standhielten, wenn solche vollmundig herausposaunt wurden...

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
30.08.2012 17:32 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.405 | Reviews: 180 | Hüte: 635
@Sully
Mich konnte Gore Verbinski bisher immer überzeugen - sei es Mäusejagd (gut, das war als Kind, wie er jetzt auf mich wirken würde, weiß ich nicht), Fluch der Karibik oder Rango.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
30.08.2012 10:57 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Gäääääääääääääääääääääääääääääääähn...immer die Selbe Leier wenns ums Anpreisen geht...ich kanns nicht mehr hören. Und aufgepasst: In den meisten Fällen, in denen im Vorfeld solche Töne gespuckt wurden, hatten es die Filme auch bitter nötig, überall verbal gepusht zu werden, da sie qualitativ bei Weitem nicht an das Gesabbel heranreichten!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeN