Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Endlich wieder "Star Wars"-Feeling

"The Mandalorian": Erste Bilder aus Staffel 2 + der Season 2 Trailer, Poster (Update)

"The Mandalorian": Erste Bilder aus Staffel 2 + der Season 2 Trailer, Poster (Update)
12 Kommentare - Di, 15.09.2020 von N. Sälzle
"Star Wars - The Mandalorian" meldet sich zurück. Die ersten Bilder aus Staffel 2 sind da und der Trailer ist samt Poster nun auch dabei.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Mandalorian": Erste Bilder aus Staffel 2 + der Season 2 Trailer, Poster

++ Update vom 15.09.2020: Hier ist der Trailer samt Poster. Viel Spaß!

"The Mandalorian" Season 2 Trailer 1

"The Mandalorian" Season 2 Trailer 1 (dt.)

++ Update vom 09.09.2020: Noch nicht genug Futter bekommen? Dann schiebt Twitter gleich neue Nahrung für Star Wars - The Mandalorian hinterher!

 

++ News vom 08.09.2020 - Das Warten auf den Star Wars - The Mandalorian-Trailer zu Staffel 2 geht weiter, aber er könnte eben in greifbare Nähe gerückt sein. Entertainment Weekly liefert gerade den ersten Blick auf Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 aus - inklusive einiger Bilder.

Vor wenigen Tagen wurde bekannt, dass Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 am 30. Oktober Premiere feiern wird. Wie schon zu Zeiten von Staffel 1 dürfte Disney+ erneut pro Woche eine neue Folge zeigen. Die Spannung steigt. Eigentlich - so darf man vermuten - wäre ein erster Trailer wohl zur Star Wars Celebration gezeigt worden. Doch die wurde - wie so vieles heutzutage - abgesagt. Das Material will trotzdem an die Öffentlichkeit.

Nun ist es eben Entertainment Weekly, wo die ersten Eindrücke, wenngleich kein Trailer, zu Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 veröffentlicht werden. Zum einen lieferte das Online- / Offline-Magazin zwei brandneue Cover aus, die einmal den Titelcharakter (Pedro Pascal) mit Baby Yoda im Schlepptau zeigen und einmal Baby Yoda mit dem Mando im Schlepptau.

In einem ausführlichen Artikel spricht Entertainment Weekly zum anderen mit Serienschöpfer Jon Favreau und den Stars der Serie. Begleitet wird dieser Artikel von mehreren neuen Bildern, die ihr über den untenstehenden Link findet. Erneut sehen wir zum Beispiel den Mando und Baby Yoda, das andere Mal den Mando gemeinsam mit Cara Dune (Gina Carano) und Greef Karga (Carl Weathers).

Der Artikel teast an, dass es einen in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 mehrfach in den Outer Rim verschlagen wird. Welche Casting-Gerüchte wahr sind, will aber auch Carano nicht bestätigen. Manche seien wahr, andere nicht. Die Darstellerin geht dabei nochmals auf die umfassenden Sicherheitsmaßnahmen am Set ein. Zum Beispiel sei sichergestellt worden, dass Schauspieler nur die Seiten für die eigenen Episoden erhalten, keine weiteren Drehbücher. Außerdem hätte man Darsteller inklusive ihrer Kostüme unter schwarzen Umhängen mit Kapuzen versteckt, ein Trick, mit dem man in der Film- und Serienbranche ja schon länger arbeitet.

Wie Favreau und sein Kollege Dave Filoni ferner andeuten, werde Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 deutlich größer ausfallen. Die einzelnen Geschichten würden nicht mehr ganz so stark für sich allein stehen, wenngleich jede Episode weiterhin ihren ganz eigenen Touch hätte. Dass ein geringerer Prozentsatz des Budgets nicht mehr in Neuanschaffungen sondern direkt in die Folgen gesteckt werden konnte, half gewiss ebenfalls.

Giancarlo Esposito tut dagegen mal wieder das, was er am liebsten tut: vom Darksaber schwärmen. Für den Darsteller des Moff Gideon scheint es weiterhin das Größte zu sein, ein Cape tragen und ein Lichtschwert führen zu dürfen. Aber auch er wird weich, wenn er am Set Baby Yoda begegnet. An der Puppe von Baby Yoda könne man einfach nicht vorbeigehen, ohne darauf zu reagieren. Das kleine Kerlchen schaue einfach zu lieb und unschuldig drein.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
12 Kommentare
Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
16.09.2020 14:12 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.401 | Reviews: 2 | Hüte: 91

Everybody else: This is the way.

Me, an intellectual: This is where the fun begins.

laughing

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
16.09.2020 10:56 Uhr
0
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.544 | Reviews: 0 | Hüte: 50

This is the way. :-)

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
15.09.2020 20:27 Uhr | Editiert am 15.09.2020 - 20:28 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.002 | Reviews: 4 | Hüte: 319

Wenigsten macht Disney hier alles richtig, als bei SW 9Nein fies . sieht cool aus und freue mich schon drauf smile

Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
15.09.2020 18:58 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 130 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Sieht wieder sehr gut aus!

Pflicht-Serie.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
15.09.2020 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.552 | Reviews: 35 | Hüte: 527

Scheint in die Richtung zu gehen die ich mir vorgestellt habe und sieht wieder toll aus. Star Wars sieht seit Disney einfach überragend gut aus (kleiner Wink zu den Sequels tongue-out).

Der Trailer verrät gott sei Dank nicht viel und ich bin gespannt wie viele Gerüchte sich letztendlich bewahrheiten.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
15.09.2020 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.965 | Reviews: 0 | Hüte: 89
Avatar
TiiN : : Pirat
15.09.2020 17:42 Uhr | Editiert am 15.09.2020 - 19:54 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 5.890 | Reviews: 130 | Hüte: 309

Die neuen Orte gefallen mir, das ist Vielfalt von Star Wars (kleiner Wink zu den Sequels).

Schön auch dass Jedi als Zauberer bezeichnet werden.

Wirkt erstmal vielversprechend.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
15.09.2020 17:35 Uhr | Editiert am 15.09.2020 - 17:38 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.401 | Reviews: 2 | Hüte: 91

Endlich der Trailer! Zwar geht es mal wieder zurück nach Tatooine (rollt mit den Augen), aber davon abgesehen scheint bei den Schauwerten eine Schippe draufgelegt zu werden. Den Verweis auf Mandalore den Großen fand ich klasse.

Ich freu mich drauf!

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Avatar
EllisRedding : : Moviejones-Fan
09.09.2020 19:04 Uhr
0
Dabei seit: 11.08.20 | Posts: 47 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Bin aufjedenfall gespannt auf Ahsoka. Habe an sich keinen Zweifel das die Staffel wieder toll wird aber habe so bisschen bammel bei ahsoka. War ne tolle Figur in clone wars die zurecht auch das jedi sein und auch den jedi Rat hinterfragt. Bin gespannt wie sie so in live action sein wird.

"Die erste Nacht die Andy Dufresne im Knast verbrachte kostete mich 2 Schachteln Zigaretten. Er gab keinen einzigen Laut von sich."

Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
09.09.2020 15:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 683 | Reviews: 8 | Hüte: 26

Könnten jetzt auch Fotos von Season 1 sein laughing

Leute, nutzt mehr Ecosia statt Google!

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
09.09.2020 09:25 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.390 | Reviews: 0 | Hüte: 44

War heute beim Arzt - Diagnose: Mando-Fieber
folgende Arznei wurde mir verschrieben: Trailer zu Season 2 so oft es geht schauen, rewatch Season 1, News zu Season 2 lesen und Bilder anschauen (so oft wiederholen bis Season 2 erscheint)

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
08.09.2020 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.401 | Reviews: 2 | Hüte: 91

Um Werner Herzog (etwas abgeändert) zu zitieren:

"I WOULD LIKE TO SEE THE TRAILER."

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Forum Neues Thema