Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Oktober wird es werden

"Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2-Start endlich klar! Wo ist der Trailer?

"Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2-Start endlich klar! Wo ist der Trailer?
9 Kommentare - Do, 03.09.2020 von N. Sälzle
"Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2 trudelt tatsächlich im Oktober bei Disney+ ein - aber nur ganz knapp. Aber wo steckt eigentlich der Trailer?
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Star Wars - The Mandalorian" Staffel 2-Start endlich klar! Wo ist der Trailer?

Die Welt wartet auf den Star Wars - The Mandalorian-Trailer zu Staffel 2, aber Disney lässt die Fans einfach weiter warten. Das einzige, was bislang klar war: Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 sollte im Oktober an den Start gehen. Das bestätigt die offizielle Seite nun, auch wenn der Oktober für den Start gerade noch ausgereizt wird.

Am 30. Oktober beginnt man bei Disney+ mit der Ausstrahlung von Star Wars - The Mandalorian Staffel 2. Dazu gab es ein neues Teaser-Bildchen, das den Mando (Pedro Pascal) gemeinsam mit Baby Yoda zeigt. Der grüne Knirps ist inzwischen ja kein Geheimnis mehr und darf ruhig aufs Marketingmaterial.

Wenngleich wir nun einen Starttermin für Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 haben, bleibt vieles unklar. Informationen zur zweiten Season gab es zwar in Mengen, doch bei den meisten Infos handelte es sich um Gerüchte oder von Disney und Lucasfilm unbestätigte Meldungen.

Die Hinweise sprachen jedoch eine sehr deutliche Sprache was den Auftritt von Ahsoka Tano angeht. Der ehemalige Skywalker-Padawan dürfte somit in Star Wars - The Mandalorian Staffel 2 seinen ersten Live-Action-Auftritt feiern - und die meisten Stimmen sind sich einig: Rosario Dawson soll Ahsoka spielen. Aber auch das: bislang nicht offiziell bestätigt! Die Darstellerin wollte bis zuletzt nicht bestätigen, einen Vertrag unterschrieben zu haben.

Ähnlich verhält es sich mit den Auftritten von Temuera Morrison und Katee Sackhoff. Einen Hinweis darauf, wen Morrison spielte könnte, lieferte Dave Filoni mit seinem Twitter-Header. Der zeigte die Concept Art von zwei Charakteren, die deutlich an Ahsoka und Rex erinnern. Andere berichteten, er solle Boba Fett spielen - womöglich auch Rex und Boba?

Bei Sackhoff dürfte der Fall hingegen klar sein. Ist der Battlestar Galactica-Star tatsächlich mit an Bord, so lässt sie mit Sicherheit Bo-Katan in Live-Action-Form aufleben. Sie lieh der mandalorianischen Kriegerin immerhin schon in den Animationsserien ihre Stimme.

Timothy Olyphant wurde hingegen ziemlich offensichtlich verpflichtet. Allerdings hielt man sich damit bedeckt, wen der Justified-Star spielen wird. Angeblich jemanden, der Boba Fetts Rüstung trägt - oder ist das nur ein Gerücht, das sich am Ende als unwahr herausstellt?

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Quelle: Twitter
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.09.2020 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

@DrGonzo:

Es geschehen noch Zeichen und Wunder... Disney hat Deutschland nicht vergessen. tongue-out

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.09.2020 13:12 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.385 | Reviews: 0 | Hüte: 44

@DrStrange
Mittlerweile hat es Disney auch auf der deutschen Facebook Seite gepostet und somit offiziell bestätigt.

Release im Oktober 2020 victory

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.09.2020 12:11 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

@DrGonzo:

Soll mir recht sein. Bisher waren wir in Deutschland ja bei D+ immer ca. 3 Monate später dran.

Weiß irgendwer eigentlich was aus den "Fury Files" geworden ist, welche ja auf Disney+ schön März/April angekündigt waren ?

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
03.09.2020 12:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 8.550 | Reviews: 35 | Hüte: 527

Nach Clone Wars und Rebels sieht es für mich nach den Gerüchten einfach so aus, dass wir zwei Erzählstränge bekommen. Zum Einen soll der Mandalorianer ja Baby Yoda zu seines gleichen bringen. Hier wird die Macht an sich womöglich bisschen präsenter sein und wer wäre da besser geeignet als Ahsoka Tano?
Zum Anderen dürfte das Dunkelschwert und dessen Geschichte eine größere Rolle spielen, was gleichzeitg bedeuten würde, dass Mandalore und die Geschichte der Mandalorianer Thema sein muss.
Und wer hat Verbindungen zu Mandalore? Genau, Ahsoka.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.09.2020 11:59 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.385 | Reviews: 0 | Hüte: 44

@DrStrange
Andere Seiten (z.B. augsburger-allgemeine ) sagen dass das auch der Deutschland Termin ist. Kann mir vorstellen dass es also global an dem Tag veröffentlicht wird.

Avatar
DrStrange : : Moviejones-Fan
03.09.2020 11:38 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.12 | Posts: 1.105 | Reviews: 8 | Hüte: 27

Olyphant -> TOP !!

Ich frag mich nur ... ist der Release im Oktober global oder erstmal nur für die US ?

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
03.09.2020 09:36 Uhr
0
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.401 | Reviews: 2 | Hüte: 91

Ich freue mich sehr auf die 2. Staffel, bin aber dennoch ein wenig skeptisch wegen der ganzen mutmaßlichen Gastauftritte. Ich hoffe, der Fokus bleibt ganz klar auf dem Mandalorianer und dem Kind. Idealerweise tauchen Ahsoka und Co. nur in einer Folge auf, um den Weg zu ebnen für eine Serie mit Ezra Bridger und Thrawn.

This place is under new management, by order of the Peaky Blinders.

Avatar
DrGonzo : : Drachenzähmer
03.09.2020 08:42 Uhr
0
Dabei seit: 02.12.10 | Posts: 1.385 | Reviews: 0 | Hüte: 44

Ende Oktober wäre gar nicht mal so lange hin. Mega.
Timothy Olyphant? Super gut.

Ich hoffe die zweite Staffel wird noch besser als die erste. Das bedeutet dann wohl auch, dass ich die erste nochmal anschauen muss bevor die zweite Staffel startet.

Avatar
MisfitsFilms : : Poppy
03.09.2020 08:34 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 2.961 | Reviews: 0 | Hüte: 89
Forum Neues Thema