AnzeigeN
AnzeigeN

Star Wars - The Mandalorian

News Details Reviews Trailer Galerie
Kein Comeback ans Set nach Holiday-Pause?

"The Mandalorian" Staffel 3: Produktion wegen Covid-19 gestoppt?

"The Mandalorian" Staffel 3: Produktion wegen Covid-19 gestoppt?
0 Kommentare - Mi, 12.01.2022 von S. Spichala
Während die "Boba Fett"-Serie läuft, wird schon länger auch die neue Season von "Star Wars - The Mandalorian" für Disney+ gedreht. Doch nun muss die Produktion wohl pandemiebedingt pausieren.
"The Mandalorian" Staffel 3: Produktion wegen Covid-19 gestoppt?

Nicht nur hierzulande, auch in den USA steigen dank Omikron die Neuinfektionen in schwindelerregende Höhen. Könnte das nun der Grund dafür sein, dass Star Wars - The Mandalorian wie zuvor schon Star Trek - Picard und manch andere ihre Produktion pausieren? Das will zumindest Bespin Bulletin wissen, angeblich sollen Cast und Crew zwar gesund sein, aber nach ihrer Ferienpause nun nicht wie geplant zum Dreh zurückkehren.

Denn die Produktion in Los Angeles soll vorerst weiterhin aus Sicherheitsgründen pausieren aufgrund der hohen COVID-19-Fallzahlen dort. Wohlgemerkt fällt das unter die Gerüchteküche, eine offizielle Bestätigung dazu gibt es noch nicht. Grundsätzlich läuft der Dreh von Staffel 3 seit Oktober 2021, wann die Produktion nach der Holiday-Pause dieses Jahr eigentlich fortgesetzt werden sollte, ist offiziell nicht bekannt, sollte aber wohl letzte Woche weitergehen.

Die Seite Bespin Bulletin ist oft recht verlässlich gewesen, sie berichteten schon früher vom Drehstart im Herbst und gaben einen Drehplan bis März diesen Jahres an. Wenn man bis März eigentlich fertig sein wollte, müsste es tatsächlich also langsam zurück ans Set gehen. Warten wir also mal ab, wann sich wieder jemand vom Mando-Set meldet...

Wir wünschen natürlich allen Beteiligten der Produktion von Star Wars - The Mandalorian Staffel 3, gesund zu bleiben, da warten wir auch gern noch etws länger auf die neue Season, oder?

Mehr zum Thema
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN