AnzeigeN
AnzeigeN

Vaiana

News Details Kritik Trailer
"Vaiana" Trailer

The Rock ist einfach göttlich: Sagt Aloha zum ersten "Vaiana"-Trailer!

The Rock ist einfach göttlich: Sagt Aloha zum ersten "Vaiana"-Trailer!
2 Kommentare - Mo, 13.06.2016 von R. Lukas
Im Teaser-Trailer zum Animationsfilm "Vaiana" debütiert die erste südpazifische Disney-Prinzessin. Dwayne Johnson begleitet sie auf ihrer abenteuerlichen Reise.

Dwayne Johnson hatte ihn angekündigt, und da ist er nun: der erste Teaser-Trailer zu Vaiana! Oder Moana, wenn wir beim Originaltitel bleiben wollen. Johnson darf sich gleich mal austoben, sein animiertes Abbild ist ziemlich gut getroffen, von den Tattoos über die zuckende Brust bis hin zur hochgezogenen Augenbraue. Nur die Frisur stimmt nicht ganz. Der nächste große Hit für die Walt Disney Animation Studios nach Die Eiskönigin - Völlig unverfroren und Zoomania? Mit The Rock an Bord würden wir es nicht ausschließen.

"Vaiana" Teaser 1

Vor dreitausend Jahren bereisten die größten Seefahrer der Welt den Pazifischen Ozean und entdeckten die vielen Inseln von Ozeanien. Doch dann, für ein Jahrtausend, hörten ihre Reisen auf - und niemand weiß, warum. Vaiana handelt von einer jungen Abenteurerin, die sich wagemutig aufmacht, ihre Leute zu retten. Unterwegs trifft Moana (oder Vaiana, je nachdem) den einst mächtigen Halbgott Maui, der sich ihr anschließt, um ihr bei ihrer Mission zu helfen, eine meisterhafte Wegfinderin zu werden. Zusammen segeln sie übers offene Meer, begegnen gewaltigen Monstern und stellen sich schier unmöglichen Herausforderungen. Dabei erfüllt Moana die uralte Bestimmung ihrer Vorfahren und findet das, wonach sie immer gesucht hat: ihre eigene Identität.

Als Regisseure von Arielle, die Meerjungfrau, Aladdin, Hercules, Der Schatzplanet und Küss den Frosch sind die Vaiana-Macher Ron Clements und John Musker schon alte Hasen im Geschäft und bei Disney. Ihren neuen Film lassen sie am 8. Dezember in See stechen.

Quelle: Walt Disney Pictures
Erfahre mehr: #Trailer, #Fantasy, #TheRock
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
theMagician : : Criminal
13.06.2016 12:24 Uhr
0
Dabei seit: 03.05.13 | Posts: 1.790 | Reviews: 0 | Hüte: 56

Welcher Titel soll es denn sein und warum sind das zwei verschiedene? Ist die Aussprache beim Originaltitel zu schwierig?

You, me, or nobody is gonna hit as hard as life. But it ain’t about how hard you hit. It’s about how hard you can get hit and keep moving forward

Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
13.06.2016 11:09 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3

Warum betitelt Hollywood eigentlich so ein Clip als Teaser? Kann man den nicht einfach als Trailer nehmen? Man erfährt, dass Johnson der Held Maui ist und der Film tropisch wird. Wenn man den Teaser lustig fand, wird man wohl auch den Film lustig finden. Warum also muss man noch zwei weitere Trailer veröffentlichen, in denen man 3/4 der Story bereits erzählt bekommt?

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Forum Neues Thema
AnzeigeY