Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Umbrella Academy

News Details Reviews Trailer
Die neue Academy stellt sich (nochmal) vor

"The Umbrella Academy": Neue Charakterposter teasen Staffel 3

"The Umbrella Academy": Neue Charakterposter teasen Staffel 3
0 Kommentare - Di, 04.01.2022 von N. Sälzle
Neue Charakterposter stimmen auf "The Umbrella Academy" Staffel 3 ein, die in diesem Jahr bei Netflix eintrudeln soll.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

In den vergangenen Monaten wurde bereits deutlich, dass die Sparrows in The Umbrella Academy Staffel 3 eine bedeutende Rolle einnehmen werden. Unterstrichen wird dies nochmal durch neue Charakterposter, die über das offizielle Twitter-Profil veröffentlicht wurden.

Auch in diesem Fall nutzte man nicht (nur) den offiziellen The Umbrella Academy-Account, sondern auch den verifizierten Sparrow Academy-Account, der schon mehrfach zum Zuge kam.

In The Umbrella Academy Staffel 3 finden die Hargreeves heraus, dass sie die Zeitlinie verändert haben - ganz gleich, wie sehr sie auch darum gekämpft haben. In dieser neuen Zeitlinie werden sie mit einer neuen Academy konfrontiert, der Sparrow Academy, die ebenfalls aus Hargreeves besteht. Entsprechend dürft ihr euch auch nicht darüber wundern, dass Justin H. Min als Ben Hargreeves zurückkehrt, denn in dieser Zeitlinie segnete Ben nicht das Zeitliche. Allerdings ist er vielleicht auch nicht mehr der, den wir einst kannten.

Quelle: Twitter
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY