AnzeigeN
AnzeigeN

Keepers - Die Leuchtturmwärter

News Details Kritik Trailer
Das ehemalige "Keepers"

"The Vanishing"-Trailer: Leuchtturm-Thriller mit Gerard Butler

"The Vanishing"-Trailer: Leuchtturm-Thriller mit Gerard Butler
0 Kommentare - Di, 27.11.2018 von R. Lukas
Drei Leuchtturmwärter auf einer einsamen schottischen Insel, einer davon Gerard Butler. Dass das nicht gut ausgehen kann, merkt man dem ersten Trailer zu "The Vanishing" fka "Keepers" schnell an.

Gerard Butler und das Meer. War er zuletzt mit Hunter Killer auf Tauchgang, lässt er sich jetzt in The Vanishing (ehemals Keepers) eine steife Brise um die Ohren wehen. Der Thriller entstand unter der Regie des Dänen Kristoffer Nyholm (Taboo) und basiert auf den wahren Ereignissen, die man auch das "Rätsel von Eilean Mòr" ("Flannan Isles mystery") nennt. Und rätselhaft ist das, was sich im ersten Trailer abspielt, in der Tat.

"Keepers - Die Leuchtturmwärter" Trailer 1

Nachdem drei Leuchtturmwärter - außer Butler noch Peter Mullan (Ozark) und Connor Swindells (Harlots) - zur Arbeit auf einer abgeschiedenen schottischen Insel eingetroffen sind, machen sie dort eine verhängnisvolle Entdeckung: ein gestrandetes Ruderboot mit einer Truhe voller Gold. Als ein geheimnisvolles Boot auf die Insel zusteuert, treffen die drei Männer eine Entscheidung, die ihr Leben für immer verändern wird und sie in ein Netz aus Gier, Paranoia und Mord verstrickt.

Einen deutschen Starttermin hat The Vanishing noch nicht.

Quelle: Saban Films
Erfahre mehr: #Poster, #Thriller, #Trailer
AnzeigeN
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY