Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - The Ones Who Live

News Details Reviews Trailer
Trailer & Titel für die Rick und Michonne-Serie

"The Walking Dead": Massig tolle News & Trailer von der SDCC!

"The Walking Dead": Massig tolle News & Trailer von der SDCC!
1 Kommentar - Mo, 24.07.2023 von Moviejones, F. Bastuck
Auf der Comic Con in San Diego wurde einiges zum "The Walking Dead"-Universum bekannt gegeben, unter anderem zur Rückkehr von Rick und Michonne.

Nach dem Ende der Mutterserie The Walking Dead hat man ein wenig das Gefühl, dass das TWD-Universum jetzt erst so richtig loslegt. Jede Menge neue Geschichten warten auf uns, entdeckt zu werden. Gleich drei Spin-off-Serien stehen in den Startlöchern oder sind sogar bereits gestartet. Auf der Comic Con in San Diego gab es jetzt einige spannende Neuigkeiten für die Zukunft dieser Serien.

Rick und Michonne kehren zurück

Schon länger wissen wir von diesem Comeback, was wohl die Fans erwarten wie sonst nichts zurzeit. Auf der SDCC hat man jetzt den offiziellen Titel der Serie verraten: The Walking Dead - The Ones Who Live. Ein genaues Datum ist man uns noch schuldig, irgendwann 2024 soll es soweit sein, und auch einen richtigen Trailer gibt es nach wie vor noch nicht. Aber ganz ohne leere Hände kam man dann doch nicht und brachte einen kurzen Teaser mit:

"The Walking Dead - The Ones Who Live" SDCC Teaser

Der einsame Wolf

Daryl bekommt mit The Walking Dead - Daryl Dixon bekanntlich seine eigene Serie. In den USA startet sie am 10. September. In Deutschland soll die Serie später im Jahr über Magenta TV ausgestrahlt werden.

Wie auf der SDCC jetzt bekannt gegeben wurde, wurde die Serie bereits um eine zweite Staffel verlängert. Unklar ist noch, ob diese auch in Frankreich spielen wird. Ebenfalls wurde ein neuer Trailer veröffentlicht:

"The Walking Dead - Daryl Dixon" Trailer 1

Maggie und Negan in der toten Stadt

Wir müssen hierzulande noch bis zum Herbst warten, in den USA geht The Walking Dead - Dead City dagegen am Wochenende bereits ins Staffelfinale. Doch auch hier gibt es gute Nachrichten, denn die Abenteuer von Maggie und Negan in der toten Stadt werden dann noch nicht enden. Wie auf der SDCC bekannt gegeben wurde, hat man die Serie um eine zweite Staffel verlängert.

Wer also bisher dachte, bei den drei Spin-offs würde es sich nur um limitierte Miniserien handeln, der sieht sich jetzt eines Besseren belehrt. Die wandelnden Toten werden uns wohl noch eine Weile erhalten bleiben.

Galerie Galerie
Quelle: AMC
Erfahre mehr: #Trailer, #ComicCon, #Zombies
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Manisch : : Moviejones-Fan
24.07.2023 20:56 Uhr
0
Dabei seit: 19.10.18 | Posts: 1.373 | Reviews: 27 | Hüte: 62

Ich muss sagen, den Dixon Trailer find ich richtig gut!

Endlich mal wieder was, was das Walking Dead Universum richtig voranbringt/erweitert. Hab mir ewig schon gewünscht, auch mal die Lage in Europa zu sehen.

Hoffe, die Umsetzung ist auch gut.

AfD-Verbot (:

Forum Neues Thema
AnzeigeY