Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Walking Dead - The Ones Who Live

News Details Reviews Trailer
Wer ist Pearl Thorne?

"Lucifer"-Star im "The Walking Dead"-Spin-off "Rick & Michonne"

"Lucifer"-Star im "The Walking Dead"-Spin-off "Rick & Michonne"
1 Kommentar - Di, 07.03.2023 von Moviejones
Endlich kennen wir eine weitere Person, die mit "The Walking Dead - Rick & Michonne" in Verbindung steht. Zum Casting war ja bislang so gut wie gar nichts bekannt.

Wie wir vor einigen Tagen gesehen haben, laufen die Dreharbeiten zu The Walking Dead - Rick & Michonne nun endlich, zum Casting hielt man bis zuletzt aber reichlich dicht. Lediglich die Beteiligung von Andrew Lincoln und Danai Gurira war bestätigt, die natürlich ihre ikonischen The Walking Dead-Rollen wieder zum Leben erwecken.

Mit Lesley-Ann Brandt haben wir nun erstmals einen Namen, der bislang nicht mit dem The Walking Dead-Universum in Verbindung stand. Der Lucifer-Star wird in der sechs Episoden umfassenden Serie eine Figur namens Pearl Thorne spielen. Leider wurden weitere Details zu der Rolle nicht bekanntgegeben und entsprechend bleibt Pearl Thorne vorerst ein Mysterium.

In der Hit-Serie Lucifer spielte Lesley-Ann Brandt die gemeinsam mit Lucifer der Hölle entstiegene Mazikeen, die mit ihren knallharten Aussagen und ihrem Faible für allerhand Klingen für so manches Missverständnis aber auch so manchen Lacher sorgte.

Ob ihre The Walking Dead-Figur hier ebenso viel Action und Sarkasmus in die Serie bringt, wird sich zeigen. Zumindest soll es sich um eine Schlüsselrolle handeln, die in wiederkehrender Kapazität auftreten soll. Man darf also gespannt sein.

Wann die neue The Walking Dead-Serie an den Start geht, ist übrigens auch noch nicht raus. Weitestgehend wird von einem Start 2024 ausgegangen. Und zum Glück für Fans des Zombie-Universums bleibt es nicht nur bei diesem Ableger, der erzählt, wie es mit Rick und Michonne weitergeht. Mit einem Format, das sich Daryl Dixon (Norman Reedus) widmet und der The Walking Dead - Dead City, wo Maggie (Lauren Cohan) und Negan (Jeffrey Dean Morgan) zusammenarbeiten müssen, wird es so schnell ganz gewiss nicht langweilig.

Quelle: Deadline
Erfahre mehr: #Zombies, #Horror, #Fantasy, #Comics
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ellessarr : : Wundersamer
07.03.2023 12:08 Uhr
0
Dabei seit: 11.01.10 | Posts: 529 | Reviews: 4 | Hüte: 11

Verstehe den Hype um diese Serie nicht, und dann ausgerechnet auch noch Rick. Er und seine Familie sind ja das schlimmste an dieser Serie

Forum Neues Thema
AnzeigeY