Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
Staffel 2-Charaktere bestätigt

"The Witcher" Staffel 2 abgedreht + Cast erheblich aufgestockt (Update)

"The Witcher" Staffel 2 abgedreht +  Cast erheblich aufgestockt (Update)
0 Kommentare - Fr, 02.04.2021 von N. Sälzle
Netflix gab gleich sieben "The Witcher"-Castzugänge für Staffel 2 bekannt. Auch über deren Rollen erfahren wir bereits etwas. Der Drehschluss wurde derweil auch bekannt gegeben.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Witcher" Staffel 2 abgedreht +  Cast erheblich aufgestockt

++ Update vom 02.04.2021: Gute Nachrichten, The Witcher Staffel 2 ist im Kasten! Aber natürlich steht jetzt noch eine nicht gerade kurze Zeit der Postproduktion für die Fantasyserie und Videospiel-Adaption an. Ganz unten findet ihr auch noch zwei Videos dazu angehängt.

++ News vom 23.03.2021: Um The Witcher Staffel 2 wurde es zuletzt sehr ruhig. Jetzt meldet sich die Produktion mit weiteren Castzugängen zurück. Neu dabei sind Graham McTavish, Kevin Doyle (Downton Abbey) und Adjoa Andoh (Bridgerton).

Doch damit nicht genug. Insgesamt sieben Neuzugänge wurden unter Vertrag genommen. Dazu gehören neben den genannten auch Cassie Clare (Brave New World), Liz Carr (Silent Witness), Simon Callow (A Room with a View) und Chris Fulton  (Bridgerton).

Wen die Neuzugänge spielen werden, konnte der Hollywood Reporter auch in Erfahrung bringen.

Andoh spielt Nenneke, die in den Büchern eine Priesterin von Melitele und die Anführerin des Tempels von Melitele ist. Clare spielt Philippa Eilhart, eine Beraterin von Redanias King Vizimir II und die Anführerin der Loge der Zauberinnen. Zwar wurde Clare bereits mehrfach mit The Witcher Staffel 2 in Verbindung gebracht. Dieses Mal wurde sie aber erstmals von Netflix bestätigt.

Carr spielt Fenn, die als Detektivin arbeitete. Callow ist als Fenns Partner Codringher dabei. McTavish spielt Dijkstra, einen Meister der Spionage und den Anführer der Spezialkräfte von Redania.

Doyle werden wir in der Rolle des Ba´lian sehen. Auch er wurde zuvor immer wieder erwähnt, Netflix bestätigte seine Beteiligung aber erst jetzt. Anders bei Fulton, der erst jetzt als Rience angekündigt wurde. Dieser wurde damit beauftragt, Ciri zu finden, nachdem diese aus Cintra entkommen war.

Die Dreharbeiten zu The Witcher Staffel 2 laufen weiter. Wann die neue Season bei Netflix gezeigt wird, ist offen. Geduld werden The Witcher-Fans aber allemal auch weiterhin mitbringen müssen.

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
Anzeige