Anzeige

The Witcher

News Details Reviews Trailer Galerie
COVID-19 sorgt für Darsteller-Switch

"The Witcher" Staffel 2 mit Recast für einen Hexer + "Conan der Barbar"-Serie! (Update)

"The Witcher" Staffel 2 mit Recast für einen Hexer + "Conan der Barbar"-Serie! (Update)
1 Kommentar - Do, 01.10.2020 von S. Spichala
Der Hexer wird für Staffel 2 von "The Witcher" Gesellschaft bekommen, ein eigentlich dafür angedachter Darsteller musste jedoch neu besetzt werden. Und: Auch "Conan der Barbar" lebt bei Netflix weiter!
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"The Witcher" Staffel 2 mit Recast für einen Hexer + "Conan der Barbar"-Serie!

++ Update vom 30.09.2020: Ein weiteres Fantasy-Universum wird bei Netflix weiter ausgebaut mit einer Conan der Barbar-Realserie! Mehr weiß man noch nicht, Autor, Showrunner und Regie werden noch gesucht. Am ehesten kennt man sicher die beiden Filme mit Arnold Schwarzenegger, doch das Universum ist weitaus größer und bietet daher reichlich Stoff für Reboot-Futter als Serie. Man darf gespannt sein, wer der neue Conan wird.

Nicht uninteressant: 2018 war mal von einer Conan-Serie bei Amazon die Rede, ob die Rechte also nun abgetreten wurden? Oder entstehen hier nun Konkurrenz-Projekte?

++ News vom 29.09.2020: Thue Ersted Rasmussen (Fast & Furious 9) sollte in The Witcher Staffel 2 Hexer Eskel spielen, ein Jugendfreund von Titel-Hexer Geralt von Riva (Henry Cavill). Doch da die COVID-19-Pandemie auch weiterhin Drehpläne über den Haufen wirft, muss Rasmussen wegen dadurch entstehender Produktionsüberschneidungen von der Besetzung zurücktreten. Ein Nachfolger wurde aber schon gefunden:

Der Schweizer Basil Eidenbenz wird nun Hexer Eskel in The Witcher Staffel 2 spielen. Rasmussen hat sein Bedauern, die Rolle nun doch nicht übernehmen zu können, auch in einem Tweet ausgedrückt, ihr findet sein Twitter-Posting unten angehängt. Eskel kommt in einer non-kanon Kurzgeschichte wie auch im Videospiel The Witcher 3 - Wild Hunt vor.

Hexer Eskel ist nicht die einzige Gesellschaft für Geralt in The Witcher Staffel 2, auch die bekannten Charaktere Coen (Yasen Atour), Lambert (Paul Bullion) und Vesemir (Kim Bodnia) verstärken die Hexer-Riege.

Bekanntlich ist ansonsten auch noch Game of Thrones-Star Kristofer Hivju als Nivellen in der neuen Season mit dabei, sowie Agnes Bjorn als die mächtige Vereena, Aisha Fabienne Ross als Zauberin Lydia und Model Mecia Simson als hübsche Elfin Francesca.

Noch ist offen, wann The Witcher Staffel 2 bei Netflix startet.

Quelle: Deadline
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
MisfitsFilms : : Marki Mork
30.09.2020 09:44 Uhr
0
Dabei seit: 09.07.13 | Posts: 3.040 | Reviews: 0 | Hüte: 91

Hoffentlich bleibt das langsam wieder so und die Dinge gehen wieder ihren normalen Gang.

Allerdings wenn ich an die neuen Regelungen seit gestern in D denke, hab ich meine Zweifel.

Forum Neues Thema
Anzeige