Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zoo

News Details Reviews Trailer
"Zoo" Cast

Tierwelt spielt verrückt: "Zoo"-Hauptrolle an den Mann gebracht (Update)

Tierwelt spielt verrückt: "Zoo"-Hauptrolle an den Mann gebracht (Update)
0 Kommentare - Do, 27.11.2014 von R. Lukas
Weltweit fallen Tiere über Menschen her, und "The Crazy Ones"-Star James Wolk muss in der Thrillerserie "Zoo" zusehen, dass er Schlimmeres verhindert.

Update: Zwei Erwachsene, bitte. Auch Nonso Anozie (Game of Thrones) und Nora Arnezeder (Safe House - Niemand ist sicher) haben ihr Zoo-Ticket gelöst. Anozie spielt Abraham, einen Safari-Guide aus Botswana, der über ein tiefes Verständnis der Tierwelt verfügt - und eine noch tiefere Empathie für die Kämpfe der Menschheit. Arnezeder ist Chloe, eine weltgewandte, starke Ex-Diplomatin, der die ungewöhnlichen Tieraktivitäten Sorgen bereiten. Zuflucht sucht sie bei Jackson (James Wolk).

++++++++

James Wolk (The Crazy Ones) geht zu Zoo. Klingt komisch, ist aber schon richtig so, denn er geht nicht in den Zoo, sondern wurde als Hauptdarsteller in der neuen CBS-Sommerserie besetzt. Die hat allerdings wenig mit einem gemütlichen Familienausflug in den Tierpark gemeinsam. Wie in der Bestseller-Vorlage von James Patterson handelt sie von einer Welle brutaler Tierangriffe auf die Menschheit, überall auf der Welt.

Für Wolks Zoo-Charakter, den rebellischen jungen Zoologen Jackson Oz, der Safaris in der afrikanischen Wildnis veranstaltet, bedeutet das Schwerstarbeit. Auch er fängt an, das seltsame Verhalten der Tiere zu beobachten. Als die Attacken immer gerissener, koordinierter und wilder werden, muss er das Geheimnis hinter der Pandemie entschlüsseln, bevor es keinen Ort mehr gibt, an man sich noch verstecken kann.

Ausführende Produzenten von Zoo sind Jeff Pinkner (Fringe - Grenzfälle des FBI), die beiden Mission: Impossible - Phantom Protokoll-Autoren Josh Appelbaum und André Nemec sowie Scott Rosenberg (Life on Mars - Gefangen in den 70ern). Geballte Film- und TV-Kompetenz also, wovon die Serie hoffentlich profitiert. Ihre US-Premiere hat sie Mitte 2015.

Erfahre mehr: #ScienceFiction, #Thriller
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY