AnzeigeN
AnzeigeN

Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’

News Details Kritik Trailer
Die Abenteuer von Tim und Struppi - Das Geheimnis der ’Einhorn’

"Tim und Struppi": Mehr wie der Cartoon

"Tim und Struppi": Mehr wie der Cartoon
4 Kommentare - Fr, 28.08.2009 von Moviejones
Wie Stuntman Garrett Warren verriet, wird "Tim und Struppi" gar nicht so echt aussehen.

Der erste Trailer zu Tim und Struppi - Das Geheimnis der 'Einhorn' könnte möglicherweise genauso eine Überraschung werden wie der Trailer zu Camerons Avatar - Aufbruch nach Pandora. Deutete alles auf eine Realverfilmung bei Tim & Struppi hin, verwirklichen Peter Jackson und Steven Spielberg eher eine Nachbildung des Cartoons.

Wie Stuntman Garrett Warren verriet - und auch Filme wie Tim & Struppi brauchen Stuntmen -, sieht der erste Teil schrecklich nach dem Cartoon aus. Wer diese kennt oder sich die Bücher angeschaut hat, wird damit schon einen sehr guten Eindruck von dem Film haben.

Zwar hätten Spielberg und Jackson versuchen können, eine realistische Darstellung zu verfolgen, doch sie wollten sich so dicht wie möglich an die Vorlage halten, inhaltlich und äußerlich.

Quelle: Comingsoon
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
4 Kommentare
Avatar
Tim : : King of Pandora
28.08.2009 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Na du kannst es doch mit CGI immernoch wie ein Cartoon wirken lassen. Nehmen wir an die nehmen die Leute per PerformanceCapturing auf, dann kann man daraus ja Modelle basteln die wie die echten Schauspieler aussehen, den Farbstil aber so wie in den Cartoons wählen. So verstehe ich das gerade. Sogesehen wäre Camerons Technik dann auch eine Revolution für die Kinos, da so auch animierten Figuren echte Emotionen beigebracht werden können, sonst ist das ja nur künstlich. Wenn du verstehst wie ich das meine.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.08.2009 16:37 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Naja aber dann hätte der Stuntmen doch nicht gesagt es würde aussehen wie ein Cartoon und sehe genauso aus wie der Comic...klingt für mich weniger nach CGI-Animation.
Aber ich denke wirlich was wissen werden wir erst wenn man erste Szenen gezeigt werden. Bisher ist alles nur spekulation, aber ich finde das ganze um diese Filme schon sehr verwirrend
Avatar
Tim : : King of Pandora
28.08.2009 16:29 Uhr
0
Dabei seit: 06.10.08 | Posts: 3.037 | Reviews: 192 | Hüte: 85
Vermutlich wird das in die Beowulfecke gehen, nur das die Technik von Avatar verwendet wird. So stelle ich mir das grad vor Arne.
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
28.08.2009 11:53 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Sie drehen es mit Schauspielern und machen dann daraus einen Zeichentrickfilm??? Also das verstehe ich ja jetzt nicht so ganz...
Forum Neues Thema
AnzeigeN