Anzeige
Anzeige
Anzeige

Titanic

News Details Kritik Trailer
Titanic

"Titanic 3D" Weltpremiere: Live Webcast vom Roten Teppich in London

"Titanic 3D" Weltpremiere: Live Webcast vom Roten Teppich in London
8 Kommentare - Di, 27.03.2012 von Moviejones
Am heutigen Dienstag findet in London die Weltpremiere von "Titanic 3D" statt.

Heute, am 27. März, können Fans auf der ganzen Welt live ab 18.00 Uhr deutscher Zeit die Ankunft von James Cameron, Jon Landau, Kate Winslet und Billy Zane auf dem Roten Teppich der Weltpremiere von Titanic 3D erleben.

Diese findet leider nicht in Berlin, sondern in London statt, doch unsere Inselnachbarn werden den Stars sicherlich ein ebenso grandioses Willkommen bereiten. Auf live.titanicredcarpet.com wird ein Webcast diesen besonderen Event aus der Royal Albert Hall in London übertragen.

Diese Übertragung wird sowohl Interviews mit dem Cast und einigen VIP-Gästen als auch Szenen aus dem beliebten Film enthalten. Doch auch die Zuschauer werden die Möglichkeit haben, mit Fragen und Kommentaren aktiv am Webcast teilzunehmen!

Eure Fragen können ab sofort auf den Titanic 3D-Seiten bei Facebook und Twitter gestellt werden. Damit die Fragen bei Twitter gestellt werden können, muss im Tweet der hashtag #titanicredcarpet markiert werden.

Am 5. April erfolgt dann der reguläre Start der Wiederaufführung in unseren Kinos.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
8 Kommentare
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
16.04.2012 00:11 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Komme gerade aus dem Kino und muss sagen, dass das 3D echt super geworden ist. Klar es gibt auch Meinungen die sagen es sei nicht so gut aber ich behaupte jetzt einfach mal und sage es lag am Kino an der 3D Software, da viele Kinos keine aktuelle Software haben.

Für das der Film nachbearbeitet worden ist muss ich sagen das es einer meiner besten 3D Filme war die ich bisher gesehen hab.

Kann es also jedem empfehlen der den Film mag. Ein Kino Besuch lohnt sich somit smile
MJ-Pat
Avatar
Strubi : : Hexenmeister
28.03.2012 12:47 Uhr
0
Dabei seit: 30.08.10 | Posts: 3.249 | Reviews: 2 | Hüte: 50
@ArneDias
Damals war Titanic im Kino wirklich ein toller Film und irgendwie auch ein Erlebnis. Ob das heute noch genauso ist, weiß ich nicht.
Bin auch am überlegen, ob ich ihn mir nochmal anschaue.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
27.03.2012 18:41 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ArneDias

Tja, Cameron ist halt ein toller Hecht.
*ba dum tschhh*
Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.03.2012 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
Könnte mir auch durchaus vorstellen, dass Titanic Avatar wieder einholt. Das es iwie "unfair" im Box Office wäre ist dann ja auch egal, denn das ist ja im Laufe der Zeit sowieso durch die Inflation total verfälscht worden.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
27.03.2012 16:00 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.422 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@ArneDias

ja da könntest du durchaus recht haben^^. Fänd ich aber total doof muss ich sagen. Star Wars Episode I hat durch die 3D Wiederveröffentlichung aber nun auch schon die 1 Mrd. Marke geknackt.
Aber villt. bringt Cameron ja vor Avatar 2 nochmal den Extendet Cut des ersten Teils ins Kino und Avatar führt dann wieder die Charts an.
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
ArneDias : : Mr. Wick
27.03.2012 15:40 Uhr
0
Dabei seit: 07.05.09 | Posts: 4.485 | Reviews: 29 | Hüte: 255
Unglaublich, da war der Cameron gestern erst noch (als erst dritter Mensch überhaupt!) in einer Meerestiefe von 11 km und Heute ist er schon in London auf dem Roten Teppich. Welch ein Leben^^

Ich weiß noch nicht ob ich da ins Kino gehen werde. An sich muss ich das nicht haben, aber der Film- und Kinoverrückte in mir hat immer noch schwierigkeiten damit Titanic nie im Kino gesehen zu haben, immerhin lange Zeit der mit abstand erfolgreichste Film.
Allerdings...habe bereits auch schon die 3-D Vorschau zu dem Film im Kino gesehen und ehrlich gesagt war mir das too-much. Der 3-D Effekt war so massiv das tat schon weh.

Ich würde ja lachen durch die Wiederaufführung in 3-D fährt die Titanic an Avatar vorbei und wird erneut erfolgreichster Film aller Zeiten^^
Avatar
Primeval : : Lord Potter
27.03.2012 15:15 Uhr
0
Dabei seit: 25.04.11 | Posts: 2.333 | Reviews: 13 | Hüte: 130
(@patertom)

Ich bin mir auch ziemlich sicher, dass die noch einmal einiges dran verdienen könnten, wenn sie Avatar noch einmal ins Kino bringen würden. Ich zum Beispiel würde auch rein gehen. Ich trauer ja schließlich immer noch nach, dass ich da nicht in 3D drin war. Jetzt muss ich wahrscheinlich auf Teil 2 warten und damit im Double rein gehen. (Ich nehme an, dass es das geben wird.

Und in Titanic werd ich ja auch rein gehe.

Wenn Sie hier sterben, dann höchstens bei einem Zwischfall...

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
27.03.2012 11:56 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
tja, mal wieder zur abwechslung ein film von leonardo dicaprio, den ich mir nicht (im kino) antun werde^^

also interesse hab ich einfach null an dem film. ich hätte lieber nochmal avatar in 3D im kino. das wär toll. aber die untergehende Titanic kann ich auch daheim anschauen, wenns sein muss.
(=0:
Forum Neues Thema
AnzeigeY