Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Titans

News Details Reviews Trailer Galerie
Dieser Held ist wieder dabei

"Titans" Staffel 3 bringt diese Comic-Ikone tatsächlich ins Spiel! + Rückkehr

"Titans" Staffel 3 bringt diese Comic-Ikone tatsächlich ins Spiel! + Rückkehr
1 Kommentar - Mo, 06.04.2020 von N. Sälzle
Einer der "Titans"-Verantwortlichen bestätigt, dass einige der Gerüchte wahr sind, die sich um Staffel 3 entwickelt haben. Auch eine Rückkehr ist drin.
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!
"Titans" Staffel 3 bringt diese Comic-Ikone tatsächlich ins Spiel! + Rückkehr

Titans Staffel 3 fährt auf: Schon in den vergangenen Wochen drehten allerhand Meldungen zu Helden und Schurken für die kommende Season ihre Runde im Netz. Jetzt wird es etwas konkreter.

Stellte die Meldung zu Barbara Gordon in den vergangenen Wochen nur ein Gerücht dar, ist es jetzt etwas konkreter geworden. Ja, Barbara Gordon, in den Comics die Tochter von Commissioner Gordon, ist tatsächlich mit von der Partie und wird in der ersten Episode von Titans Staffel 3 in Erscheinung treten.

Das bestätigte Regisseur und Kameramann Boris Mojsovski während einer Frage-/Antwort-Runde auf Facebook Live. Ferner versprach er, dass Titans Staffel 3 der ersten Staffel sehr ähnlich sei und das auf gute Weise. Aber auch einige der coolen, emotionalen Angelegenheiten würden übersiedeln.

Wer Barbara Gordon spielen wird, gab Mojsovski nicht bekannt. Dafür bestätigte er ebenfalls, dass es eine Rückkehr geben wird: Iain Glen spielt erneut den Bruce Wayne, nachdem er die ikonische Figur bereits in Staffel 2 aufleben ließ.

Wer die Comics kennt, weiß, dass Barbara Gordon auch als Batgirl in Erscheinung tritt. Als Batgirl arbeitete sie mit Batman und Robin (Brenton Thwaites) zusammen und nahm die Identität von Oracle an, nachdem sie vom Joker angeschossen und an der Wirbelsäule getroffen wurde. Ferner dient Barbara Gordon in den Comics auch als gelegentliches Love Interest für Dick Grayson.

Quelle: Comingsoon
Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Siggi80 : : Moviejones-Fan
06.04.2020 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 17.12.18 | Posts: 63 | Reviews: 0 | Hüte: 1

Klingt vielversprechend..wäre genial, wenn Batgirl auftauchen würde!

Forum Neues Thema