Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Lucifer

News Details Reviews Trailer Galerie
Verräterischer "Lucifer"-Finaltitel?

Titel "Lucifer" Staffel 5-Finale deutet auf Verlängerung hin

Titel "Lucifer" Staffel 5-Finale deutet auf Verlängerung hin
1 Kommentar - Mi, 18.03.2020 von S. Spichala
Der Writers Room von "Lucifer" hat nun auch den letzten Episodentitel von Staffel 5 enthüllt - und der spricht wie viele Fans die Hoffnung auf doch noch eine weitere Season an. Oder?
Titel "Lucifer" Staffel 5-Finale deutet auf Verlängerung hin

Noch ist ungewiss, ob es Lucifer Staffel 6 geben wird, aber zumindest scheint hinter den Kulissen daran eifrig gefeilt zu werden, das klang im Juni 2019 noch ganz anders. Da schien Staffel 5 trotz Petition deutlich das Serienfinale zu werden, wenn auch, wie etwas später klar wurde, aufgeteilt auf zwei Blöcke mit je acht Episoden. Doch inzwischen sollen Netflix und Warner Bros. erneut über eine weitere Season verhandeln, warten wir es also ab. Etwas Hoffnung kommt aus dem Autorenraum:

Bekanntlich vertreibt der Writers Room-Account von Lucifer bei Twitter den Fans die Wartezeit auf Staffel 5 mit dem Erraten der Episodentitel. Inzwischen sind sie dort bei der finalen Folge angekommen, Episode 16. Und die nennt sich "A Chance At a Happy Ending". Das kann nun zweierlei bdeuten - die Chance, mit der Finalfolge auch der Serie ein tolles Serienende zu bescheren - oder bis dahin Klarheit über eine Verlängerung zu haben?

Die Episode davor, Lucifer Staffel 5 Episode 15 "Is This Really How It´s Going to End?!" spricht ja eher für die erste Erklärung, eine dramatische Handlung wird angeteast, die im Finale jedoch eine Chance auf ein Happyend hat. Der Twitter-Kommentar wiederum könnte eher auf die zweite Erklärung und damit die Hoffnung auf eine Verlängerung hinweisen.

Ihr könnt euch nun selbst aussuchen, welche Erklärung euch lieber ist - oder es fällt euch noch eine dritte ein. ;-)

Hierzulande verbleibt Lucifer bekanntlich weiter bei Amazon Prime, der Start von Staffel 5 wurde jedoch noch nicht offenbart.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
Ahrm : : Moviejones-Fan
18.03.2020 12:01 Uhr
0
Dabei seit: 04.03.13 | Posts: 81 | Reviews: 0 | Hüte: 5

Ich frage mich eher was eine Cap mit dem Logo von "L" aus Death Note mit Lucifer zu schaffen hat... evtl ist dies auch ein Hinweis das man ein wenig von "Ls" Persönlichkeit und brillanz Fälle zu lösen einfließen lässt... oder man fand es aufgrund des Buchstabens L für Lucifer einfach nur großartig die Cap fürs Bild zu nutzen

Forum Neues Thema