Anzeige
Anzeige
Anzeige

Tomb Raider

News Details Kritik Trailer
Tomb Raider

"Tomb Raider 3": Reboot und eine junge Lara

"Tomb Raider 3": Reboot und eine junge Lara
1 Kommentar - Fr, 22.05.2009 von Moviejones
Produzent Dan Lin spricht über den geplanten Neustart der "Tomb Raider"-Reihe. Eine junge Lara muss her, da Angelina auch zuviel mit ihrem Hort zu tun hat.

Wie Produzent Dan Lin mitteilt, ist ein Reboot der Tomb Raider-Reihe wie schon mehrmals bekannt gegeben immer noch von Interesse. Der neue Teil soll sich dabei stark auf die Anfänge Lara Croft konzentrieren und entsprechend die Ursprünge in den Vordergrund rücken. Entgegen den Vorgängern soll alles realistischer gehalten werden und Crofts Charakter in den Vordergrund rücken.

Zwar wurden noch keine Schauspieler gecastet, aber Angelina Jolie dürfte aufgrund ihres Alters nicht mehr im engeren Kreis stehen, die sowieso meinte, nie wieder in Actionfilmen auftrumpfen zu wollen. Weiterhin im Gespräch ist offenbar Megan Fox, die wir aus Transformers oder Jonah Hex kennen (werden).

Leider ging Dan Lin nicht darauf ein, was er mit "realistischer" meint. Wir wollen nicht hoffen, dass Madame Croft nur noch weltlichen Dingen hinterhereilt. Ein wenig Übersinnlichkeit muss in einem Tomb Raider-Film dabei sein - es hat auch Indiana Jones' Karriere nie geschadet, die Bundeslade oder den Gral zu suchen.

Quelle: Video About
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
1 Kommentar
Avatar
X-Flame1981 : : Blutschlürfer
23.05.2009 03:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.10.08 | Posts: 2.117 | Reviews: 26 | Hüte: 0
Megan würde ich nicht schlecht finden...aber...fehlt ihr dazu nicht etwas wink
Forum Neues Thema
AnzeigeN