Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Captain Marvel

News Details Kritik Trailer Galerie
Der reinste Nostalgie-Trip

Total retro: "Captain Marvel"-Website erstrahlt im 90er-Design (Update)

Total retro: "Captain Marvel"-Website erstrahlt im 90er-Design (Update)
6 Kommentare - Do, 14.02.2019 von R. Lukas
Da hat sich die Marketingabteilung der Marvel Studios ja mal selbst übertroffen! Kinder der 90er werden sich auf der offiziellen Website für "Captain Marvel" gleich wie zu Hause fühlen, versprochen.
Total retro: "Captain Marvel"-Website erstrahlt im 90er-Design

++ Update vom 14.02.2019: Die Prognosen für Captain Marvel sind wahrhaft "marvelous", dem Hollywood Reporter zufolge geht man derzeit von 100 Mio. $ und mehr am nordamerikanischen Startwochenende aus. Somit könnte es das größte Box-Office-Debüt seit Jurassic World - Das gefallene Königreich letzten Sommer (148 Mio. $) und einer der besten Starts eines Solo-Franchise-Debütfilms in der Geschichte der Marvel Studios werden.

++ Update vom 14.02.2019: Ein neuer TV-Spot für den neuen Captain, unten mit angehängt! Und: Laut AMC Theatres bringt es Captain Marvel auf eine Laufzeit von zwei Stunden und vier Minuten.

++ Update vom 11.02.2019: In einer frisch veröffentlichten Featurette wird Brie Larson zu Captain Marvel. Es ist der dynamischste Charakter, den sie je gespielt hat, sagt sie selbst.

++ News vom 11.02.2019: Abgesehen von Captain America - The First Avenger, wo es bis zum Zweiten Weltkrieg zurückging, und vereinzelten Flashbacks hier und da waren die Filme des Marvel Cinematic Universe bisher fest in der Gegenwart verankert. Somit ist Captain Marvel erst der zweite, der sich größtenteils in der Vergangenheit abspielt.

Die guten alten 1990er Jahre dienen als Setting, und damit auch nicht der geringste Zweifel daran besteht, wurde die offizielle Website zeitgemäß umgestylt. Jetzt wirkt sie wahrlich wie ein Relikt der 90er, komplett mit Retro-Grafiken, Comic-Sans-Font, Besucherzähler und voll funktionsfähigem Gästebuch! Hach, wie schön. Wenn das keine nostalgischen Gefühle weckt, was dann? Einfach mal herumstöbern, es gibt einiges zu entdecken.

Am 7. März kracht Captain Marvel in die Kinos und Carol Danvers auf die Erde - mitten hinein in eine Blockbuster-Videothek, weil wir uns nun mal in den 90ern befinden. Auf den neuen TV-Spot und die zwei neuen Poster weisen wir auch gern noch mal hin, zumal schon der nächste Spot eingetrudelt ist.

Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
6 Kommentare
Avatar
TheUnivitedGast : : Moviejones-Fan
11.02.2019 22:49 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 478 | Reviews: 0 | Hüte: 11

Gott waren wir echt so kitschig?

Gute idee

MJ-Pat
Avatar
GabrielVerlaine : : Moviejones-Fan
11.02.2019 22:13 Uhr
0
Dabei seit: 05.12.14 | Posts: 1.035 | Reviews: 0 | Hüte: 50

Gott bin ich echt schon so alt?! :-D kann mich gut erinnern wie ich mich selbst mal an einer Homepage probiert habe. Genau daran erinnert mich auch diese Homepage. Wäre doch eine lustige Idee das Mal in MJ Style zu machen:-D

"Hier sind eure Namen: Mr. White, Mr. Blue, Mr. Blonde, Mr. Brown und Mr. Pink." - "Warum bin ich Mr. Pink?" - "Weil du ne Schwuchtel bist, darum!"
Avatar
Rafterman : : Moviejones-Fan
11.02.2019 13:36 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.17 | Posts: 485 | Reviews: 0 | Hüte: 15
Die Idee mit der HP ist wirklich ein Kracher.

Ich sage immer die Wahrheit. Selbst wenn ich lüge!

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
11.02.2019 08:51 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 6.847 | Reviews: 36 | Hüte: 408

Haha tolle Homepage laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
11.02.2019 08:07 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 13.653 | Reviews: 3 | Hüte: 284

Den Poster mit dem Helm, finde ich bisher am besten.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
11.02.2019 00:59 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 1.235 | Reviews: 4 | Hüte: 28

Sehr coole Idee aufjedenfall laughing

- CINEAST -

Forum Neues Thema