Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toy Story 3

News Details Kritik Trailer
Toy Story 3

"Toy Story 3": Neuer Internettrailer

"Toy Story 3": Neuer Internettrailer
3 Kommentare - Fr, 14.05.2010 von Moviejones
Disney und Pixar haben einen neuen Internettrailer für den kommenden Animationsfilm "Toy Story 3" veröffentlicht.

Bei dem neuen Internettrailer zu Disneys und Pixars Toy Story 3 rücken dieses Mal Mr. Und Mrs. Kartoffelkopf in den Vordergrund. Den Trailer könnt ihr euch in dem Player weiter unten anschauen.

Toy Story 3 kommt in den USA Mitte Juni in die Kinos, in Deutschland dauert es bei Pixar-Filmen bekanntlich immer etwas länger, daher startet der Film hier erst am 29. Juli.

Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.05.2010 12:42 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.098 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Also ich finde beide ,Toy Story’-Filme absolut klasse und neben ,Nemo’ sind das die besten von Pixar.
Madagaskar ist meiner Meinung nach der Beste nicht von Pixar produzierte Animationsfilm.

- CINEAST -

Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.05.2010 12:04 Uhr | Editiert am 14.05.2010 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Shadow
Ich sehe auch wieder nichts ;o(
Aber ist auch egal, da auch ich mich schon ohne weiteren Trailer drauf freue! Wie Du schon gesagt hast: Die Toy Story Filme gehören noch zu den richtig charmanten Animationsfilmen. Herrlich unaufgeregt, mit wenig übertriebener Hektik ala "Madagascar"! Das Genre hat qualitativ ja ziemlich abgenommen. Nur selten kommt da noch was richtig Gutes!

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
14.05.2010 10:58 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Abgesehen davon das ich wieder kein Video seh, freu ich mich auf den Film. wink
Der erste Teil hat mich eigentlich bis heute mit den Eigenschaften einer langen Praline überzeugt: Mit Charme, Stil und Sympathie. :-) Der Zweite war auch nicht schlecht, konnte aber aus meiner Sicht nicht ganz mithalten.
Forum Neues Thema
AnzeigeY