Anzeige
Anzeige
Anzeige

Vampire Diaries

News Details Reviews Trailer
Wie geht alles für Elena aus?

Tränen garantiert: Erste Infos & Bilder zum "Vampire Diaries" Staffel 6-Finale

Tränen garantiert:  Erste Infos & Bilder zum "Vampire Diaries" Staffel 6-Finale
0 Kommentare - Di, 05.05.2015 von S. Spichala
Erste Bilder wie auch die Details zur Finalepisode von "Vampire Diaries" Staffel 6 lassen Schlimmes für Elena erahnen...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

Alle schauen ernst bis niedergeschlagen drein auf den ersten Bildern zum Finale von Vampire Diaries Staffel 6. Nimmt man noch die Episodenbeschreibung zur Finalfolge, Episode 22 "I'm Thinking of You All the While" hinzu wie die Info, dass Elena-Darstellerin Nina Dobrev nach Staffel 6 die Vampirserie verlässt, ahnt jeder Vampire Diaries-Fan, dass es eigentlich nur tragisch für sie ausgehen kann. Laut Episodenbeschreibung wird ein unerwarteter Gast, der auf der Hochzeit von Alaric und Jo auftaucht, ihr Leben gefährden - wenn damit mal nicht Kai und sein Hexenvampire-Anhang gemeint ist, die zugleich Lilys ersehnte Wahlfamilie sind.

Da Elena gegen Matts Rat die Stadt nicht verlässt, nimmt Bonnie - sie ist immerhin eine mächtige Hexe - die Zügel selbst in die Hand, nachdem sie zudem herausfindet, dass man sie mit perfiden Plan ausgetrickst hat. Auch sonst ist Drama angesagt, die emotionale Lage zwischen Caroline und Stefan spitzt sich zu und Liv taucht wieder auf und stellt Tyler dadurch vor eine lebensverändernde Entscheidung. Auch Michael Trevino verlässt bekanntlich Vampire Diaries nach Staffel 6. Stefan erlebt, wie weit seine Mutter Lily bereit ist zu gehen, um mit ihrer Wahlfamilie wieder vereint zu sein. Letztlich steht dann Damon am Ende vor der schwersten Entscheidung seines Lebens.

Wird er sich wohl entscheiden müssen, wessen Leben er rettet - Elenas oder Stefans?? Das zumindest könnte man sich als tragischen Höhepunkt der Dreieicksgeschichte verdammt gut vorstellen. Möglich wäre auch eine Situation, in der er zwischen Bonnie und Elena entscheiden muss - rette Bonnie und damit aufgrund ihrer hilfreichen Hexenkräfte alle, oder rette nur die Liebe deines Lebens, und das auch noch, indem er sie wieder zum Vampir machen müsste, damit sie überlebt - was sie selbst nicht wollen würde. Zwei Szenarien, die sicher reichlich für Tränenfluß sorgen würden.

Aber abwarten, was sich die Serienmacher tatsächlich einfallen lassen. Das Staffel 6-Finale von Vampire Diaries und damit zugleich auch der Abschied von Elena und Tyler steht in den USA bei The CW am 13. Mai auf dem Programm, am Donnerstag geht es dort erst einmal mit der vorletzten Episode "I'll Wed You in the Golden Summer" weiter, unten noch einmal der Promo-Teaser für euch dazu.

Quelle: TV Overmind
Erfahre mehr: #Fantasy, #Drama
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY