Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Tigertail

News Details Kritik Trailer Galerie
Bewegende Immigranten-Story

Trailer zu "Tigertail": Netflix-Film sorgt für große Emotionen

Trailer zu "Tigertail": Netflix-Film sorgt für große Emotionen
0 Kommentare - Fr, 27.03.2020 von R. Lukas
Ein Film von Alan Yang, über einen taiwanischen Fabrikarbeiter zu verschiedenen Zeitpunkten in seinem Leben - vor, während und nach seiner Entscheidung, ein neues Leben in Amerika zu beginnen.
Trailer zu "Tigertail": Netflix-Film sorgt für große Emotionen

Vor allem als Miterfinder der Netflix-Serie Master of None machte sich Emmy-Gewinner Alan Yang einen Namen, da ist es eigentlich nur logisch, dass er sein Filmregiedebüt mit einem Netflix-Film feiert. Bei Tigertail handelt es sich um ein Mehrgenerationen-Drama, das Yang als "Fiebertraum" des Lebens seines eigenen Vaters beschreibt. Es erstreckt sich über Kontinente und Jahrzehnte, vom Taiwan der 1950er Jahre bis zum heutigen New York City. Und vorm Streaming-Start am 10. April braucht es natürlich auch einen Trailer.

"Tigertail" Trailer 1 (dt.)

Pin-Jui (Hong-Chi Lee, Thanatos, Drunk) ist ein freigeistiger, aber verarmter taiwanischer Fabrikarbeiter, der die schwierige Entscheidung trifft, sein Heimatland - und die Frau, die er liebt - zu verlassen, um in Amerika bessere Möglichkeiten zu suchen. Doch nach Jahren der monotonen Arbeit und einer arrangierten Ehe ohne Liebe oder Mitgefühl ist der ältere Pin-Jui (Tzi Ma, The Farewell) nur noch ein Schatten seiner selbst. Unfähig, Verständnis für seine Tochter Angela (Christine Ko, The Great Indoors) aufzubringen, und in Gefahr, seinen Ruhestand in Einsamkeit zu verleben, muss er sich wieder mit seiner Vergangenheit verbinden, um sich endlich das Leben aufzubauen, von dem er einst geträumt hat.

Galerie
Quelle: Netflix
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema