Anzeige
Anzeige
Anzeige

Transformers - Die Rache

News Details Kritik Trailer
Transformers - Die Rache

"Transformers 2": Exklusiver Extended Cut

"Transformers 2": Exklusiver Extended Cut
0 Kommentare - Di, 13.10.2009 von Moviejones
Wenigstens in den USA wird die längere IMAX-Version von "Transformers - Die Rache" käuflich - wenn auch exklusiv - zu erwerben sein.

Der Administrator von Michael Bays persönlicher Seite hat jetzt bekannt gegeben, dass die längere IMAX-Fassung von Transformers - Die Rache in den USA exklusiv im Walmart vertrieben wird. Schon 2007 bei Transformers wurde extra für das IMAX eine längere Fassung angefertigt.

Wie dagegen in Deutschland verfahren wird, ist noch nicht sicher. Da Walmart sich hier nie durchsetzen konnte, wird es so einen Deal in unseren Breiten nicht geben. Wir werden zu Beginn nur die Kinofassung erwerben können. Importfreudige Filmfans werden aber in den nächsten Wochen nach einem Blick auf einschlägige Seiten sicherlich schnell an die DVD und Blu-ray herankommen.

Wer mit dieser Fassung liebäugelt oder nun traurig dreinblickt, der sollte einfach optimistisch in die Zukunft schauen. Wir sind uns sicher, über kurz oder lang wird diese Fassung auch hier erhätlich sein, auch wenn man dafür vielleicht bis Transformers 3 im Jahr 2011 warten muss.

Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY