AnzeigeN
AnzeigeN

Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

News Details Kritik Trailer
Transformers 3 - Die dunkle Seite des Mondes

"Transformers 3": Die Zwillinge sind weg vom Fenster

"Transformers 3": Die Zwillinge sind weg vom Fenster
14 Kommentare - Do, 13.05.2010 von Moviejones
Michael Bay hat dazugelernt und verzichtet in "Transformers 3" bewusst auf die Autobot-Zwillinge Mudflap und Skids.

Transformers - Die Rache hätte um so vieles besser sein können, wenn die beiden Autobot-Zwillinge Mudflap und Skids nicht dauernd mit ihren dummen und beim besten Willen nicht komischen Witzen viele Szenen verdorben hätten. Die Zeit hätte sich Michael Bay sparen können und lieber Devastator ausbauen sollen. Aber egal, dass Kind ist in den Brunnen gefallen, rette, was zu retten ist und Michael Bay scheint sich die Kritik zu Herzen genommen zu haben. Zwar gingen die Zwillinge mehr auf sein Konto als auf das der beiden Autoren Alex Kurtzman und Roberto Orci und so wäre es wahrscheinlich gewesen, dass Mudflap und Skids gerade deswegen auch in Transformers 3 dabei sein werden, aber so soll es wohl nicht sein.

Auf dem Set sollen die Zwillinge gesichtet worden sein, aber Michael Bay sagte darauf, er werde in Transformers 3 auf die beiden verzichten. Natürlich ist diese Aussage noch unter Vorbehalt zu betrachten, denn Bay war auch derjenige welcher, der bis kurz vor dem Start von Transformers 2 behauptete, Megatron käme nicht zurück. Bei Transformers 2 wollte Bay absichtlich Falschinformationen streuen, wir hoffen, er hält diese Philosophie in Transformers 3 nicht bei, der Mitte nächsten Jahres in die Kinos kommt.

Quelle: Slashfilm
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
14 Kommentare
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
15.05.2010 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Sebo und CINEAST
LOL! Hey, so langsam fühle ich mich echt alt!
Kenne die Transformers schon seit der ersten Stunde und die war 1984! Hab die Zeichentrick-Serie damals noch im Original auf den englischen Kanälen geschaut, produziert wurde diese glaub ich von Marvel. Und neben den großen Gruppierungen von Autobots (im Regelfall Autos oder LKWs) und den Decepticons (hauptsächlich Flugzeuge und ähnliches) gab es da noch die Insecticons, die dinobots und eben besagte Constructicons, ehemals Autobots, die aber auf die Seite der Decepticons übergelaufen sind.
Tja, das Transformers Universum ist schon groß wink
Und ich bin alt :-( ^^
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
14.05.2010 12:36 Uhr | Editiert am 14.05.2010 - 12:38 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@Fimchen24
Aber der einzige Devastator, war doch am Ende des Films und wurde aus mehreren Decepticons gebildet...
Außerdem finde ich, das einer völlig ausreichend war. Mehrere von denen hätten schon wieder den Rahmen gesprengt.
@ Sebo
Nein, er spricht wirklich von den Constructicons.

- CINEAST -

Avatar
Sebo : : Moviejones-Fan
14.05.2010 10:28 Uhr
0
Dabei seit: 14.04.10 | Posts: 480 | Reviews: 56 | Hüte: 1
Nur zur allgemeinen Aufklärung, ich denke mal Fimchen24 meint die Decepticons (Constructions wär aber auch ein cooler Name). Den katzenartigen Decepticon fand ich echt ganz cool, aber mehr Details auf die verschiedenen Transformers, seien es jetzt Autobots oder Decepticons, zu legen wäre wirklich besser, als einfach nur auf Masse zu setzen.
Ich werde die Zwillinge nicht vermissen, die waren echt ziemlich nervig.
Ein anderer Punkt ist, dass es Zeit für neue coole Autos ist. Bei Transformers 2 hat man stark gemerkt, dass GM seine neuen Modelle alle präsentieren wollte, wahrscheinlich waren deswegen auch die Twins dabei, weil die Autos dazu auch einfach klein und ein bisschen lächerlich aussehen. Im ersten Teil gabs ja wenigstens noch den coolen Ford Mustang von den Decepticons.
Ein Hummer wär ma nicht schlecht, vielleicht auch ein paar Motoräder und kleine Kampfquads. Aber ich wette, dass wir denn bis dahin neuen Chevrolet Orlando (Familienvan) zu gesicht kriegen und vielleicht noch einen Volt, vielleicht fährt ja sogar der amerikanische Insignia-Ableger mit.
--> Manchmal nervt übermäßiges Productplacement...
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
14.05.2010 10:14 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
@Cineast
Nein, ich meine die Constructicons. Das sind die abtrünnigen Autobots, die gemeinsam den Devastator bilden. Ich bin mit der Generation 1 Serie aufgewachsen ^^
Von Optimus Prime, Bumblebee und den Twins kommen die neuen Autobots gar nicht wirklich zur Geltung. Selbst Ironhide und Ratchet verkommen zu Nebendarstellern.
Finde ich etwas schade. Immerhin heißt der Film "Transformers" und nicht "Sam Witwicky und die Transformers".
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
14.05.2010 01:01 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
@Hasbat
Ich meinte ja auch den Nervigkeits-Faktor! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.05.2010 19:28 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
@ Fimchen24
Du meinst die Gegenspieler? Decepticons?
Zur ,,Robo-Killere’’i...ich finde, das macht den Film auch noch ein bisschen Gefühlsechter. Ich persönlich hatte immer Mitgefühl mit den guten Autobots und wenn ein Film das erreicht (das man mit CGI-Animationen mitfühlt, die nicht mal auf wahren Figuren beruhen @Sully :-D) finde ich das schon nicht schlecht.

- CINEAST -

Avatar
Hasbat : : Moviejones-Fan
13.05.2010 16:44 Uhr
0
Dabei seit: 25.01.10 | Posts: 12 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@ Sully : Ein vergleich mit Harry und Lloyd (Dumm und Dümmer) wäre vermutlich treffender.
Jar Jar Binks hatte eigentlich mehr Probleme mit Satzbau und Grammatik.
@ Topic : Die beiden waren bestimmt kein Highlight sollten aber womöglich nur zeigen das auch die Transformers Humor haben.
Avatar
Fimchen24 : : Optimus Jones
13.05.2010 13:46 Uhr
0
Dabei seit: 01.04.09 | Posts: 1.909 | Reviews: 1 | Hüte: 14
Och, teils waren die Sprüche doch ganz witzig ^^
Ein bißchen mehr Constructicons oder wie die nochmals heißen wäre nicht schlecht gewesen so als Kontrast.
Und diese ganze Robo Killerei fand ich schon ein bissele hart. In der Serie ballern die sich nur so eine rein, aber immerhin überleben die Meisten hauptsächlich. So werden die ganzen Charaktere irgendwie verheizt, aber in einer Serie braucht man wiederum die Charas, im Film wird es da vielleicht auch zuviel.
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
13.05.2010 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
GOTT SEI DANK!!! Anstatt zwei so dämliche Roboter Charaktere zu erfinden hätte Bay sich lieber im Vorhinein den visuellen Effekten widmen sollen. Im ersten Teil wurde noch auf jeden einzelnen Roboter gesetzt, das Ergebnis waren wohl die bis dato besten visuellen Effekte. Im zweiten Teil verzichtete Bay meiner Meinung nach auf die Details der einzelnen Roboter und setzte eher auf Masse, was aus meiner Sicht ein Fehler war. Deswegen finde ich die visuellen Effekte aus dem ersten Teil grandios, die visuellen Effekte aus dem Zweiten hingegen eher bestenfalls als gut. Einige Szenen blieben aber natürlich auf dem erhofften Taansormers 1 Standard. Nichts desto trotz hoffe ich, dass der dritte Teil in Punkto visuelle Effekte und Story eher am ersten Teil anknüpft.
MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
13.05.2010 11:04 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121
Ich fand die eigentlich ganz knuffig. :-P
War aber klar das die beiden von Kritikern des Films gleich mit genannt werden.

- CINEAST -

Avatar
Shadow1985 : : Barbarischer Youngster
13.05.2010 10:45 Uhr
0
Dabei seit: 21.08.09 | Posts: 2.714 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Schön wenn ein Regisseur auch mal auf seine Fans hört und nicht auf Biegen und Brechen versucht, sein Ding durchzuziehen.
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
13.05.2010 10:26 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Das war wie Jar Jar Binks im Doppelpack! ;o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
13.05.2010 10:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
stimmt, die habn nur genervt. gut, dass sie weg sind smile
(=0:
Avatar
McLovin : : Freddys rechte Hand
13.05.2010 10:05 Uhr
0
Dabei seit: 13.01.10 | Posts: 739 | Reviews: 32 | Hüte: 1
Die beiden waren auch total Nervig
Forum Neues Thema
AnzeigeN