Anzeige
Anzeige
Anzeige
Predacons, Maximals und Terrorcons!

"Transformers 6"-Titel klar + Synopsis, 90er-Style, neue Kreaturen + Ron Perlman (Update)

"Transformers 6"-Titel klar + Synopsis, 90er-Style, neue Kreaturen + Ron Perlman (Update)
9 Kommentare - Di, 29.06.2021 von S. Spichala
"Transformers - Rise of the Beasts" heißt passsenderweise der sechste Film aus dem Bay-Unversum, denn er führt wieder neue Roboter neben den Autobots und Decepticons ein. Ansonsten geht es ab in die 90er Jahre.

++ Update vom 28.06.2021: Laut Collider wird Ron Perlman bei Transformers 6 - Rise of the Beasts mit von der Partie sein. Er leiht demnach Optimus Primal seine Stimme. Diesen sprach er bereits für die animierte Serie Transformers - Power of the Primes im Jahr 2018. Zuvor wurde Optimus Primal von Garry Chalk in der Animationsserie Beast Wars - Transformers gesprochen.

++ News vom 23.06.2021: Endlich kommt Licht ins Dunkel der neuen Transformers-Filme, bekanntlich ist neben einem neuen Film aus dem Michael Bay-Universum auch noch ein Stand-Alone-Film geplant. Was auch immer das wird, Steven Caple Jr.´s Transformers 6-Film hat nun einen Titel: Transformers - Rise of the Beasts! Und nicht nur das, der Starttermin, die Synopsis stehen, und auch über die Roboter-Vielfalt gibt es Offenbarungen:

Denn Transformers 6 - Rise of the Beasts wird neben den bekannten Autobots um Optimus Prime und den gegnerischen Decepticons nun auch noch Predacons, Maximals und Terrorcons bieten, alles verpackt in einer Story, die in den 90er Jahren spielt:

Zurückkehrend zur Action und dem Spektakel, das die Kinogänger vor 14 Jahren auf der ganzen Welt mit den Original-Transformers gefesselt hat, entführt Transformers 6 - Rise of the Beasts das Publikum auf ein Globetrotter-Abenteuer in den 90er Jahren und wird die Predicons, Maximals und Terrorcons in den bestehenden Kampf zwischen den Autobots und Decepticons auf der Erde einführen.

Einerseits soll mit Transformers 6 - Rise of the Beasts viel Neues geboten werden, andererseits Fans der verschiedenen Tribes happy gemacht und all das Verschiedene zusammengeführt werden. Man habe neue Schurken gebraucht, neue Prioritäten - die Welt zu retten liege in den Händen der Autobots und Maximals. Man werde ganz neue Gegner, aber auch ganz neue Autobots sehen, verriet Produzent Lorenzo di Bonaventura.

Als Spielorte sind New York und Peru in den 90er Jahren offenbart worden, entsprechend werde man Optimus Prime in seiner 90er G1-Roboter-Form erleben, als er noch neu auf der Erde war.

Auch der US-Start für Transformers 6 - Rise of the Beasts wurde fixiert, für den 24. Juni 2022, der deutsche Kinostart dürfte ähnlich liegen und folgt sicher bald nach. Die Produktion hat bereits begonnen. Sicher macht es Sinn, nun Twitter im Auge zu behalten, ob sich dann auch die letzten Meldungen zum Cast von Hamilton-Star Anthony Ramos und Dominique Fishback (Judas and the Black Messiah) in den führenden Hauptrollen bestätigen.

Etwas verwirrend ist im US-Artikel von Comingsoon von Transformers 7 die Rede, das dürfte an dem animierten Transformers Prequel liegen, oder wohl noch eher am Bumblebee-Spin-off, da von Realfilmen die Rede ist. Wie auch immer, hier auch der Blick auf das Logo-Banner:

Galerie
Quelle: Comingsoon
Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
9 Kommentare
Avatar
TiiN : : Goldkerlchen 2021
29.06.2021 16:18 Uhr | Editiert am 29.06.2021 - 16:18 Uhr
0
Dabei seit: 01.12.13 | Posts: 6.678 | Reviews: 136 | Hüte: 405

Wird Michael Bay bei diesem Film Regie führen? Ich meine mich zu erinnern, dass er keinen mehr machen mag.
Wie dem auch sei, die Transformers sind für mich etwas ausgenudelt. Den ersten Teil gucke ich mir sehr gerne an, die danach wurden zunehmend schlimmer.

@Moviejones / S. Spichala

Der Fehlerteufel hat zugeschlagen oder die Decepticons haben euch gehackt:

Transformers - Rise of the Beasts" heißt passsenderweise der sechste Film aus dem Bay-Universum, denn er führt wieder neue Roboter neben den Autobots und Decepticons ein. Ansonsten geht es ab in die 90er Jahre.

MJ-Pat
Avatar
FlyingKerbecs : : Kakashi
28.06.2021 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 24.11.15 | Posts: 5.803 | Reviews: 37 | Hüte: 307

Ich freue mich jetzt schon auf das Pitch-Meeting zum Film. tongue-out

Finding the right comment signature is super easy, barely an inconveniance.

Avatar
Optimus13 : : Sith-Lord
28.06.2021 22:23 Uhr
1
Dabei seit: 09.08.16 | Posts: 1.566 | Reviews: 2 | Hüte: 100

Solange Ron Perlman nur Optimus PrimAL spricht ist alles in Ordnung - für Optimus PrimE dagegen ist Peter Cullen nicht zu ersetzen!

Never forget what you are. The rest of the world will not. Wear it like armor, and it can never be used to hurt you.

Avatar
Lemmy : : Moviejones-Fan
28.06.2021 22:01 Uhr
0
Dabei seit: 15.08.13 | Posts: 416 | Reviews: 0 | Hüte: 12

Auf Beast Wars freue ich mich auch sehr. War damals mein erster Kontakt mit den Transformers.

Avatar
MicCell : : Moviejones-Fan
24.06.2021 18:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.01.12 | Posts: 154 | Reviews: 0 | Hüte: 4

Yes! Beast Wars Action! Der allererste Transformers Film, der bei mir einen kleinen Hype entfacht. Hoffe sie halten das Datum.

Du kannst atmen... du kannst blinzeln... du kannst heulen... Oh, das werden gleich alle hier!

Avatar
DFens : : MUTO
23.06.2021 16:25 Uhr
0
Dabei seit: 13.12.11 | Posts: 103 | Reviews: 0 | Hüte: 3

für mich wird das ne ganz neue reihe...

denn in den 90´ern gibs auf einmal die TF, die erst in den 2000´ern erschienen sind... und an dem ende von 5 sind die 90´er schon lange vorbei...

also ein neustart...

We knew the world would not be the same. A few people laughed, a few people cried, most people were silent. Now, I am become Death, the destroyer of worlds...

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
23.06.2021 14:20 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 9.467 | Reviews: 38 | Hüte: 574

alles verpackt in einer Story, die in den 90er Jahren spielt:

Zurückkehrend zur Action und dem Spektakel, das die Kinogänger vor 14 Jahren auf der ganzen Welt mit den Original-Transformers gefesselt hat

Wenn es tatsächlich eine Fortsetzung der Bay-Filme ist, ergibt dies ja mal wieder keinen Sinn. Man macht den gleichen Fehler wie zuvor, indem die Transformers also schon Ewigkeiten unter uns Menschen leben, aber dann doch erst im ersten Teil bekannt wurden. Naja,...

Avatar
Solgort : : Moviejones-Fan
23.06.2021 08:36 Uhr
0
Dabei seit: 24.06.15 | Posts: 273 | Reviews: 0 | Hüte: 21

"Etwas verwirrend ist im US-Artikel von Comingsoon von Terminator 7 die Rede," -

Echt Terminator? Das wäre ein ziemlich kurioses Crossover laughing

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
23.06.2021 01:26 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 15.645 | Reviews: 7 | Hüte: 356

Der Logo gefällt mir. Und die 90er geht immer ... Hauptsache Baysformers und seinen Drehbücher Writer rauskicken .

Forum Neues Thema
Anzeige