Anzeige
Anzeige
Anzeige

John Wick - Kapitel 3

News Details Kritik Trailer
Mal kein Keanu Reeves

Treffen alter "Freunde": Auf dem neuesten "John Wick 3"-Foto

Treffen alter "Freunde": Auf dem neuesten "John Wick 3"-Foto
2 Kommentare - Mi, 15.08.2018 von R. Lukas
Laurence Fishburne und Ian McShane wetteifern im Grimmig-Gucken, da können wir uns für keinen Gewinner entscheiden. Der Verlierer von alledem könnte aber John Wick sein, Stichwort Kopfgeld und so...
Achtung, diese Meldung enthält Spoiler!

John Wick - Kapitel 2 endete ja damit, dass John Wick (Keanu Reeves) gegen die Regeln des Continental verstieß, als er im Hotel tödliche Rache nahm. Nicht mal sein alter Verbündeter Winston (Ian McShane) konnte ihn vor dem Schlamassel bewahren. Er konnte ihm nur noch eine Stunde Vorsprung verschaffen, bevor alle hinter ihm her sind, um sich das 14 Mio. $- Kopfgeld zu sichern.

Hier setzt ab dem 23. Mai 2019 John Wick - Kapitel 3 ein: Der Titelheld wird von sämtlichen Killern gejagt und muss sich auf eigene Faust aus New York City rauskämpfen. Auf dem neuen Szenenbild sucht man ihn oder irgendwelche Action allerdings vergeblich. Es ist einfach nur ein Treffen zwischen zwei sehr gefährlichen (und coolen) Männern - Hotelmanager Winston und dem als Bowery King bekannten Unterwelt-Boss (Laurence Fishburne). Ihr Gesprächsthema können wir uns schon denken: John Wick... Unter dem Bild folgt noch ein Setfoto von Chad Stahelski auf seinem Regiethron.

Quelle: Slashfilm
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
MadMax : : Moviejones-Fan
15.08.2018 14:55 Uhr
0
Dabei seit: 15.05.18 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 2

Freue mich auf beide Filme. Beide Franchises sind einige der wenigen Lichtblicke, im langweiliger gewordenen Actiongenre.

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
15.08.2018 12:58 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

Ich weiss echt nicht worauf ich mich mehr freu, auf The Equalizer 2 oder auf John Wick 3. Aber wie auch immer, ich gehe von einem tollen Finale aus.

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Forum Neues Thema
AnzeigeY