Anzeige
Anzeige
Anzeige

True Detective

News Details Reviews Trailer
True Detective

Trio statt Duo: Erste Details zu "True Detective" Staffel 2 bekannt!

Trio statt Duo: Erste Details zu "True Detective" Staffel 2 bekannt!
0 Kommentare - Mi, 28.05.2014 von S. Spichala
Statt zwei führender Hauptfiguren soll es ein Trio in "True Detective" Staffel 2 geben, wie angekündigt wechselt auch der Schauplatz.

Bisher gab es so gut wie nichts wirklich Konkretes zur zweiten Runde der hochgelobten Anthologie-Thrillerserie True Detective zu hören, doch das ändert sich nun. Dass wir als Hauptfiguren nach Oscargewinner Matthew McConaughey (Dallas Buyers Club) und Woody Harrelson (Die Unfassbaren - Now You See Me) in Staffel 1 in Staffel 2 einen neuen Cast geliefert bekommen wie auch einen neuen Schauplatz, verriet Serienerfinder Nic Pizzolatto schon früher. Nun kündigte er in einem Interview an, dass er statt einem Duo ein Trio als führende Hauptfiguren ins Auge fasst.

Auch der Schauplatz ist schon klar, nach Louisiana in Staffel 1 soll es in der neuen Runde in den Westen nach Californien gehen. Keine bekannte Stadt wie Los Angeles soll es für True Detective Staffel 2 werden, sondern ein eher weniger bekannter Ort. Man habe die gesamte Serie mit ein paar Skripts grob skizziert und wolle in etwa einem Monat mit den Castings beginnen. Ob das Trio nun auch dafür sorgt, dass es vielleicht eine weibliche Hauptfigur im Cast gibt, verriet Pizzolatto nicht. 

Warten wir also die Castings ab. Ein US-Start für True Detective Staffel 2 ist noch nicht bekannt, soll aber bei HBO für 2015 anvisiert sein.

Quelle: THR
Erfahre mehr: #Drama, #Thriller
Galerie
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY