AnzeigeN
AnzeigeN

True Blood

News Details Reviews Trailer
True Blood

"True Blood" Staffel 6: Lernt Sookies neuen Schwarm Ben kennen

"True Blood" Staffel 6: Lernt Sookies neuen Schwarm Ben kennen
0 Kommentare - Sa, 22.06.2013 von S. Spichala
In einem Interview plauderte Ben-Darsteller Rob Kazinsky über seine Rolle als neuer Love-Interest für Sookie in Staffel 6 von "True Blood".

In der morgen in den USA bei HBO zu sehenden Episode 2 "The Sun" von True Blood Staffel 6 lernt Sookie (Anna Paquin) Ben (Rob Kazinsky, Pacific Rim) kennen, als sie sich gerade auf dem Weg zur Arbeit befindet - auch nach fünf Staffeln ist sie nämlich immer noch Kellnerin in Sams (Sam Trammell) Bar. Nachdem sie nun schon zu Vampiren und Werwölfen amouröse Verbindungen hatte, wird ihr mit Ben wieder jemand begegnen, der eine übernatürliche Seite hat, allerdings dürfte diese ihr besser liegen. Wer Spoiler scheut, sollte nun nicht weiterlesen.

Wie Ben-Darsteller Rob Kazinsky in einem Interview berichtet, ist er ähnlich wie Sookie eine Halbfee, allerdings hat er im Gegensatz zu ihr keine Familie, die hinter ihm steht, sie ächtet ihn. Das gilt für die menschliche Seite genauso wie die Feen-Seite. Er sei schon lange ein einsamer Wolf, erklärt Kazinsky, ständig auf der Flucht vor Vampiren, denen es nach seinem Feenblut gelüstet - damit hat er mit Sookie eine Menge gemeinsam. Sie ist allerdings nach fünf Staffeln nicht mehr in der Opferrolle und begreift, dass Ben ihre Hilfe braucht.

Ihm sei bewusst, dass ein weiterer Frauenschwarm für Sookie den Fans der Eric-Bill-Dreiecksgeschichte nicht unbedingt gefallen wird, jedoch sei er zur Abwechslung mal ein good guy für Sookie, der dadurch, dass er selbst eine Halbfee ist, für sie eigentlich die bessere Partie wäre - davon will er auch die Fans überzeugen. Natürlich werde Sookie nicht gleich ihr Herz für ihn öffnen, sondern eher erst einmal denken, oh no, noch einer aus der Liga der Übernatürlichen. Doch sei sie nunmal niemand, der in einer Notlage nicht helfen würde. Und mit ihm könnte Sookie eine Familie gründen und weil sie sich ähnlich sind, könnten sie wirklich glücklich miteinander werden. Das Publikum solle einfach abwarten, wozu Ben alles in der Lage sei, man werde überrascht sein, so Kazinsky.

Episode 4 von True Blood werde zudem dem Publikum viel über Ben zeigen, er habe wie Sookie auch keine leichte Vergangenheit hinter sich und Wunden, die heilen müssen. Im Staffelverlauf werde man immer mehr über ihn erfahren. Zudem sei Ben schon viel länger als Sookie mit seinen Feenkräften vertraut und wisse auch über Warlow Bescheid - der beste Zeitpunkt also, in dem er in ihr Leben stolpern konnte. Das klingt alles so, als könnten sich die beiden prima gegenseitig helfen...

Wie seht ihr das - freut ihr euch auf einen Feenschwarm für Sookie?

Quelle: Tv Guide
AnzeigeN
Mehr zum Thema
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN