Anzeige
Anzeige
Anzeige
Turok

"Turok" startet durch

"Turok" startet durch
0 Kommentare - Di, 17.06.2008 von Moviejones
Die beliebte Figur aus zahlreichen Videospielen kommt auf die große Leinwand.

MTV sprach kürzlich mit Adam Beach, der bekannt ist aus Flags of our Fathers und Turok in der Trickfilm-Adaption "Turok - Son of Stone" seine Stimme lieh. Wie er mitteilte, sei inzwischen auch ein Liveaction-Movie geplant.

Da die Arbeit am Trickfilm beendet ist, hofft er, dass die reale Verfilmung in einigen Jahren erscheinen wird. Aktuell steht die Drehbuchphase an und augenzwinkernd fügt er hinzu, dass er noch etwas zulegen muss, um "ein guter Kerl zu sein und die Welt retten wird".

Für alle Leser, die nicht ganz im Thema sind: Turok ist ein Indianer und Hauptfigur von Comics und mehreren Videospielen, der sich gegen Saurier zur Wehr setzt.

 

Saurier kommen immer gut. Und nachdem Jurassic Park 4 bereits 2009 in den Kinos zu erwarten ist, schließt sich Turok hoffentlich ein Jahr später an.

Quelle: TheMovieBlog
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY