Moviejones.de ist ein kostenloses Angebot, welches sich durch Werbung refinanziert. Adblocker minimieren die Einnahmen monatlich um 40%. Wenn du möchtest, dass wir auch in Zukunft unsere Redakteure bezahlen können, deaktiviere bitte deinen Adblocker.

Du willst dennoch keine Werbung oder diese deutlich minimieren?

Hier mehr erfahren
Moviejones finanziert sich nur über Werbung
Möchtest du MJ helfen, deaktivere bitte deinen Adblocker. Falls du dennoch weniger Werbung sehen willst und das sogar kostenlos, erfährst du hier mehr.

Star Wars - Die letzten Jedi

News Details Kritik Trailer Galerie
Football und "Star Wars", das passt

Twitter-Tease: Neuer Trailer zu "Star Wars - Die letzten Jedi" bald da?

Twitter-Tease: Neuer Trailer zu "Star Wars - Die letzten Jedi" bald da?
5 Kommentare - Di, 19.09.2017 von R. Lukas
Bei "Star Wars - Die letzten Jedi" regt sich was. Mark Hamill teast einen baldigen Trailer-Release an, aber nicht nur er. Behaltet den 9. Oktober im Auge!
Twitter-Tease: Neuer Trailer zu "Star Wars - Die letzten Jedi" bald da?

Bevor wir zum Hauptthema dieser News kommen, erst noch was für alle, die sich für die Fauna auf Ahch-To interessieren. Rian Johnson, der Macher von Star Wars - Die letzten Jedi, wurde auf Twitter nach weiteren Fakten zu den putzigen Porgs gefragt, die auf Luke Skywalkers Insel hausen, und gab bereitwillig Auskunft: Es sind Meeresvögel, sie unterscheiden sich hinsichtlich ihrer Färbung, die männlichen Exemplare sind etwas größer als die weiblichen, sie können über kurze Distanzen hinweg fliegen, und sie sind neugierig. Na bitte, geht doch!

Widmen wir uns jetzt aber der Trailer-Frage. Bei Star Wars - Das Erwachen der Macht war es so, dass Disney und Lucasfilm den finalen Trailer während der Sendung "Monday Night Football" (in den USA sehr beliebte Live-Übertragung der NFL-Spiele auf ABC) veröffentlichten, und es hat ganz den Anschein, als werde es bei Star Wars - Die letzten Jedi auch so gehandhabt. Zuerst wies Mark Hamill darauf hin, indem er verschwörerisch twitterte: "Schaut Monday Night Football am Montag, dem 9. Oktober - ohne einen bestimmten Grund." Den Tweet hat er inzwischen wieder gelöscht, aber der offizielle Star Wars-Account gibt sich ebenfalls auffällig kryptisch.

"Es ist fast so weit", heißt es dort unter einem GIF von Reys (Daisy Ridley) Hand, eine Szene, die wir schon aus dem letzten Trailer kennen. Nur was ist fast so weit? Bis zum 14. Dezember, wenn Star Wars - Die letzten Jedi im Kino startet, sind es ja noch drei Monate, das wird wohl eher nicht gemeint sein. Bleibt eigentlich nur eine Möglichkeit... Es riecht nach einem neuen Trailer, liebe Leute!

 


 

 


 

Mehr zum Thema
DVD & Blu-ray
AmazonAmazonAmazon
Horizont erweitern

Was denkst du?
oder direkt auf MJ registrieren Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
Wizard-Ruud : : Dr. Sleep
20.09.2017 08:04 Uhr
0
Dabei seit: 15.06.15 | Posts: 216 | Reviews: 0 | Hüte: 4

@GeneralGrievous,
das sehe genau so wie Du. Dafür bekommst du schon mal ein Hut!
Ich frage mich trotzdem ab wann mal (endlich) neue bewegende Bilder von Episode 8 kommen.
Kann es fast nicht mehr abwarten und ich bin sehr gespannt ob ich mehr erfahre von Teil 8 wenn ich dieses Wochende in Speyer bei den Science-fiction-Tagen bin. Übrigens sehr zu empfehlen wenn man dort in der Nähe wohnt. Einfach geil wenn da viele Stormtruppler rumlaufen.

Avatar
GeneralGrievous : : Moviejones-Fan
19.09.2017 22:17 Uhr
1
Dabei seit: 18.02.14 | Posts: 1.487 | Reviews: 0 | Hüte: 46

Ich kann diese Geheimniskrämerin, um schlicht und einfach "nur" einen Trailer einfach nicht verstehen. Der hätte auch schon vor Monaten wie bei SW-VII draußen sein können. Das ist einfach kein Fanservice von Disney.

@Moggel:

Ich finde gerade das überaus positiv! Machen wir uns nichts vor, Star Wars - Episode VIII ist auch ohne "richtigen" Trailer in aller Munde und wird die Masse in die Kinos ziehen. Willst du es lieber wie bei Batman vs Superman, Spiderman - Rise of Electro, Terminator - Genesys, Kong - Skull Island usw. usw. haben, die einen (Spoiler-)Trailer nach dem anderen raus kloppen? Ich finde genau diese Herangehensweise von Disney genau richtig.

Mittlerweile kommen für meinen Geschmack mittlerweile viel zu früh (bspw. Black Panther), sind viel zu lang (bspw. BvS) und/oder spoilern massiv (bspw. Termiantor - Genesys). Ich hoffe, Disney bringt wirklich nur noch einen "richtigen" Trailer raus und die obligatorischen TV-Spots, dass reicht meiner Meinung nach. Im Kinosaal wirst du es ihnen danken, dass du vorher so wenig zu sehen bekommen hast, das kannst du mir gerne glauben. smile

Avatar
Moggel : : Moviejones-Fan
19.09.2017 19:17 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

@D-A-A: Ich brauch ja auch nicht wirklich jede Woche Material, bei einem Film dieser Dimension sehe ich aber den bisherigen Teaser als etwas zu wenig Material.

Schau aber schon mal nach nem Plüsch Porg! lol

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
19.09.2017 16:41 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 7.672 | Reviews: 42 | Hüte: 473

@Moggel
Es ist doch im Moment genauso wie bei Star Wars 7? Da kam der letzte und aussagekräftigste Trailer auch erst im Oktober. Davor gab es einen Teaser im Dezember und einen kurzen Trailer im Frühjahr.
In einer Zeit wo es Trailer für Trailer gibt, immer wieder Spoiler verraten werden und man sich alleine durch Aussagen die Handlung schon zurecht reimen kann, finde ich es erfrischend einfach mal wenig zu veröffentlichen. Ob dies jetzt schlechter Fanservice ist kann ich nicht beurteilen, ich sehe es nämlich komplett anders. Und die extrem Süchtigen können ja in den nächsten Laden vorbeischauen und einen Plüsch-Porg kaufen als Ablenkung^^

Avatar
Moggel : : Moviejones-Fan
19.09.2017 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 14.05.17 | Posts: 26 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Ich kann diese Geheimniskrämerin, um schlicht und einfach "nur" einen Trailer einfach nicht verstehen. Der hätte auch schon vor Monaten wie bei SW-VII draußen sein können. Das ist einfach kein Fanservice von Disney.

Achtung Satire: Vielleicht kommt ja vorher noch der Trailer vom Han Solo Film raus! wink

Forum Neues Thema